Suche MFG von Wangen im Allgäu aufs TTF

Mitfahrgelegenheiten || Einträge hier werden zum Ende des jeweiligen Festivals gelöscht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
taubsi
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 17:47

Suche MFG von Wangen im Allgäu aufs TTF

#1 Beitrag von taubsi » Montag 28. Mai 2018, 18:09

Hallo Festivalgemeinde,

ich bin seit einigen Jahren regelmäßiger 3-Tage-Festivalbesucher auf dem TTF.
Dieses Jahr habe ich mir wie immer eine Karte gesichert.
Leider hat der Rest meiner Stammgruppe kein/e Lust/Interesse oder anderweitige Verpflichtungen. :shock:
Da ich auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis bin, suche Ich daher eine Mitfahrgelegenheit.
Wohnhaft bin ich in dem kleinen verträumten Dorf Grünkraut (Jep das heißt wirklich so) wäre Wangen im Allgäu ein optimaler Einstiegspunkt.
Einen Fahrdienst an einen alternativen Treffpunkt im Umkreis von 30 km kann ich organisieren.
Eine Beteiligung an den Spritkosten ist natürlich Ehrensache. :daumenhoch01:
Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mich mitnehmen kann.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1490
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Suche MFG von Wangen im Allgäu aufs TTF

#2 Beitrag von markus.whatever » Dienstag 29. Mai 2018, 08:31

Ich kann noch nicht genau sagen, wie es bei uns von der Aufteilung her aussehen wird. Aber unsere Gruppe fährt von Leutkirch aus. Gut möglich, dass da noch ein Platz frei wäre ;)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

taubsi
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 17:47

Re: Suche MFG von Wangen im Allgäu aufs TTF

#3 Beitrag von taubsi » Montag 6. August 2018, 20:20

Ein verzweifelter Festivaler versucht noch einmal sein Glück. Markus hat alles versucht doch leider konnte kein Plätz Plätzchen mehr für mich gefunden werden. Danke trotzdem für den Versuch👍. Vielleicht gibt es aber noch einen weiteren gnädigen Fremden der mir einen Platz in seiner Kutsche anbieten kann. Ich bi ab Mittwoch Abend frei und kann einen Transfer um Wangen herum organisieren. Eine Betriligung an den Spritkosten ist selbstverständlich.

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste