Lustige Partycrew gesucht

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mooouuunaaa
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 18:17

Lustige Partycrew gesucht

#1 Beitrag von Mooouuunaaa » Dienstag 22. Mai 2018, 18:23

Hey :) Ich gehe seit 2006 jedes Jahr auf s Taubertal-festival und habe auch dieses Jahr wieder eine Karte. Leider will dieses Jahr keiner so recht mit gehen und meine Freundin und ich sind alleine. Vielleicht gibt's ja hier coole Truppen die Aggregat und Partyzelt dabei haben, die Lust hätten uns aufzunehmen. Im Gegenzug würden wir natürlich geldmäßig was dazu geben. Würde mich über ne Antwort freuen 😁👌

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10044
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lustige Partycrew gesucht

#2 Beitrag von Tyler_D » Donnerstag 24. Mai 2018, 09:20

Hallo Mooouuunaaa,

das Planschercamp hat immer mal einzelne Leute, oder kleine Gruppen aufgenommen. Strom, Musik, Partyzelt, einen kleinen Vorrat an Freibier, die PRINZESSIN und eigenes Dixi waren seit vielen Jahren Standart. Allerdings wird es von Jahr zu Jahr schwieriger die Organisation dafür auf die Beine zu stellen, weil immer mehr Leute wegen Familien ausfallen (mich eingeschlossen). Ich hätte dir gerne angeboten dazu zu kommen, aber da im Moment noch nicht klar ist, wie das Equipment auf den Zeltplatz kommt und ich nicht den Leuten im Camp einfach weitere Leute auf's Auge drücken möchte, kann ich das leider nicht.

Aber falls sich keine weitere Gruppe findet die bereit ist zwei Mädels aufzunehmen, dann melde dich einfach nochmal und ich schau wie es im Planschercamp aussieht. Es sei den Prinzessin Elton meldet sich hier und sagt dir zu, denn er ist im Moment der Einzige von uns, der sicher auf dem Zeltplatz sein wird. :daumenhoch01:

p.s.: du kannst dir ja mal die verschiedenen Galerien auf Tauberplanscher.de anschauen. Dort sind immer wieder Bilder von unserem Camp und der bunt gemischten Truppe dabei.
„Verdammt, eine gesamte Generation zapft Benzin, räumt Tische ab oder sie sind Bürosklaven in Anzügen. Werbung macht uns heiß auf Autos und Klamotten, wir arbeiten in Jobs die wir hassen, nur damit wir Scheiße kaufen können die wir nicht brauchen.“

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6958
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lustige Partycrew gesucht

#3 Beitrag von Elton » Donnerstag 24. Mai 2018, 11:13

Die Prinzession kommt zwar schon seit letztem Jahr ohne Krone und das eigene Dixi wird vermutlich auch ausfallen, da der Service schlechter wurde und es eine kostengünstigere Lösung gibt, aber wenn ihr wollt, könnt ihr gern zu uns dazu kommen. Wie Tyler schon geschrieben hat, ist auch noch nicht sicher, ob das große Zelt seinen Weg findet, aber was kleineres ist auf jeden Fall verfügbar. Und ansonsten gibt es die Planscher-Community und Strom und Bier von Sponsoren. You are welcome.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste