Organisatorische Fragen an KARO 2018

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7040
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Organisatorische Fragen an KARO 2018

#1 Beitrag von Elton » Mittwoch 2. Mai 2018, 14:52

Da langsam die ersten Fragen aufkommen, eröffne ich hier mal einen Sammelthread für alle Sachen, die nicht schon in den FAQ stehen und geklärt werden sollten.
Wir Moderatoren sammeln die Punkte und klären das direkt mit KARO, oder die Veranstalter beantworten alles selbst hier. Je nach dem.

1. Werden Clear-Bags (z. B. so was: https://smile.amazon.de/presents-more-L ... 016WP5QQE/) auf dem Festival-Gelände erlaubt sein?
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“