Dann bin ich wohl auch dran

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kubi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 20:25
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dann bin ich wohl auch dran

#1 Beitrag von Kubi »

Nachdem ich mir nun grad das Festival-Forumscrew-Shirt bestellt hab, dachte ich mir, es wird Zeit, dass ich mich der Forumscrew auch mal vorstelle. Also, hier bin ich:

Im richtigen Leben heiße ich Tobias, der Nickname ist eine Verkürzung meines Nachnamens.
Ich bin schon wundervolle 20 Jahre auf dieser Welt und fahre davon schon immerhin 5 Jahre auf Festivals. Meine Bilanz bisher: Hurricane 2002,03,05,06, Taubertal 04 (leider noch nich öfter) und das Wilwarin 04 (kennt das wer? Is nen schnuckeliges kleines Festival in der Nähe von Kiel.)
Achja, wohnen tu ich zumindest offiziell in Bielefeld (der Weg zum TOA is also nich grad kurz). War jetzt nen Jahr fürs FSJ woanders unterwegs und werd wohl ab September in Münster wohnen und studieren.

Mein musikalischer Geschmack ist ziemlich weit gefächert. Hab angefangen mit Hosen und Ärzten, dann relativ viel Punk-Zeugs, bin im Moment aber eher auf dem Ska-Trip. Ansonsten alles von Reaggae bis zu melodischem Metal...

Taubertalkarten für 2006 hab ich nun schon seid mehreren Monaten und langsam wächst die Vorfreude mit jedem Tag ein bisschen mehr.
So, das wars erstmal zu mir, vllt sieht man sich dann ja mal dies Jahr! :)
xxxx you, aurora

Benutzeravatar
Chainsaw-Slayer
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 21:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von Chainsaw-Slayer »

yo...herzlich willkommen!
:laola01:
Bild

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Elton »

OMG! Jemand aus Bielefeld. Das ich das noch erleben darf.
Andererseits, du schreibst ja auch nur, daß du "offiziell" dort wohnst. Wann warst du das letzte Mal dort? Kannst du bestätigen, daß es Bielefeld wirklich gibt? Oder hast du auch nur ein paar "Erinnerungen", die aber sehr verschwommen sind?
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Yellow »

hätte der Elton nicht damit angefangen, dann wäre eine entsprechende Frage von mir gekommen :lol: Ein Bielefelder bei den Planschern, na endlich.

Na dann herzlich willkommen bei uns, Bielefelder :wink: Also du musst uns unbedingt mal im Tauberplanscher-Camp besuchen kommen und uns mehr über Bielefeld erzählen.

Wollte mir ja selbst mal ein Bild von Bielefeld machen und mir eine Band im Kamp ansehen (muss ja ein klasse Laden sein, kannst du das bestätigen? Spielen auf jeden Fall tolle Bands da), nur war das Konzert dann "angeblich" ausverkauft. :D

Bin heute übrigens schon wieder an Bielefeld (also zumindest an den Schildern, wo Bielefeld drauf steht, ob es Bielefeld wirklich gibt, konnten wir ja noch nicht endgültig klären ;) )vorbeigefahren, mach ich ziemlich oft
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Tyler_D »

Verdammt, jetzt wird das Forum auch schon wieder unterwandert :lol:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Kubi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 20:25
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von Kubi »

hmmm...was schreib ich jetzt? Sobald ich bestätige, dass es Bielefeld gibt und ich so ziemlich jedes Wochenende hier verbringe, werden sie alle wieder schrein: "Gelogen! Du bist auch nur einer dieser Agenten!"
Und wiederlegen kann ich das ja wohl nich...muss halt jeder glauben, was er will... :D

"Ich wohne Offiziell in Bielefeld" sollte heißen, dass ich ein Jahr lang unter der Woche im Gästezimmer des Internats in Brakel (Kreis Höxter, kennt keiner) gelebt hab, in dem ich mein FSJ gemacht hab. Und irgendwie war ich zu faul, mich da anzumelden. Das wird sich dann wohl ändern, wenn ich ab September in Münster studiere...

Jedenfalls ist es ein großer Spaß, Bielefeld in der großen, weiten Welt zu repräsentieren. Sind auch auf unserm letzten Taubertal auf unser Nummernschild angesprochen worden. Und ich werde dann wohl auch dieses Jahr wieder Überzeugungsarbeit pro Bielefeld starten müssen. (Manche nennen es auch Anwerbungsversuche 8) )

@yellow: das Kamp is schon nen klasse Laden - klein und gemütlich und viiiiiele gute Bands.
xxxx you, aurora

Benutzeravatar
Chainsaw-Slayer
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 21:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von Chainsaw-Slayer »

mein onkel kommt auch aus Bielefeld
Bild

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Yellow »

Irgendwas muss ja dran sein an der ganzen Bielefeld-Geschichte. Unsere Frau Punkt, die bei uns im Boardy-Forum mal sehr aktiv war, hat mal erzählt, dass Sie schon mal in Bielefeld gewesen ist und seitdem hat niemand mehr von uns etwas von ihr gehört...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Kubi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 20:25
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Kubi »

8) wir kriegen euch alle 8)



*gg*
xxxx you, aurora

ice-dk
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Montag 3. April 2006, 09:34
Wohnort: Gelesenkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von ice-dk »

Hey Kubi,

du warst nicht zufällig WM Volunteer in Gelsenkirchen!

Da gab es auch einen Kubi!
Ringrocker im TAL!

Kubi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 20:25
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von Kubi »

ne, war ich leider nich...musste arbeiten, hätt mich sonst auch als volunteer beworben.
War nur einmal live im Stadion und das war in Dortmund :lol:
xxxx you, aurora

ice-dk
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Montag 3. April 2006, 09:34
Wohnort: Gelesenkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von ice-dk »

ah so!OK!
Ringrocker im TAL!

Benutzeravatar
tribal
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 22:34
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von tribal »

ich als nürnberger und manchmal wahlosnabrücker muss zugeben: Bielefeld existiert. Auch wenn ich das nicht immer schön finde, da es kein spass ist da durchzufahren.....

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“