Southside 2018/2019/2020

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13445
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Re: Southside 2018

#41 Beitrag von Dash » Donnerstag 4. Juli 2019, 08:41

Danke für den kurzweiligen, launigen Bericht.
- Einzelduschkabinen, weil sich ein paar gschamige Deppen wohl aufgeregt haben, dass ihnen was weggeschaut werden könnte mit der Folge, dass in Kabinen reingeschissen wird und alles voller Dreck ist
- Dreck: Mädels, die auf Dixis gehen. Ich plädiere für Geschlechtertrennung bei Dixis. Dann können die Damen schön ihre eigenen Klos vollscheißen und verbrunzen und die Kerle setzen brav ihren gigantischen Stinkehaufen, aber da hin, wo er hingehört und alles ist gut.
:lach02: was willste machen, in der Skispringerhocke spratzelt halt alles daneben :-D
Aber mit der Geschlechtertrennung bei Dixis bin ich da bei dir :-)
Mach halt wie derzeit bei jedem Scheiß allgemein üblich eine Onlinepetition :D :notknow01:

Christine and the Queens muss ich mir mal anhören;
jedenfalls auch schon auf Facebook gelesen, dass das unglaublich gut gewesen sein muss!

Foo Fighters habe ich mir 20 Min im Livestream gegeben, aber dann fand ich es - wie schon mal live bei Rock im Park - total langweilig.

Frank Turner, Die höchste Eisenbahn, Muff Potter, Pascow: schade, hätte mich interessiert!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5572
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Southside 2018

#42 Beitrag von Obse » Donnerstag 4. Juli 2019, 08:59

Wieder ein klasse Bericht von Kottsack! :daumenhoch01:
Konzerte/Festivals 2017:
06.05. Unantastbar
17.06. Skaldenfest
23.06.-24.6. Rock am Härtsfeldsee
12.08. Heavy Gassenfest
16.08.-19.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3659
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Southside 2018

#43 Beitrag von kottsack » Donnerstag 4. Juli 2019, 12:43

Dash hat geschrieben:
Donnerstag 4. Juli 2019, 08:41


:lach02: was willste machen, in der Skispringerhocke spratzelt halt alles daneben :-D
Aber mit der Geschlechtertrennung bei Dixis bin ich da bei dir :-)
Ich würde sagen: Anstand hat man oder eben nicht - würde ich danebenscheißen oder danebenpissen, dann würde ich das einfach wegmachen, weil ich so aus dem Dixi rausgehe, wie ich gerne auch reinkommen würde - auch wenn es ein Dixi ist. Wenn manche Weiber zu blöd sind, alleine aufs Klo zu gehen, was ein Dreijähriger normalerweise hinbekommt, dann sollten sie wenigstens den Anstand haben, dass sie ihren Scheiß hinterher wegmachen. Dreckspack, elendiges!

Wie groß wäre denn die Aufregung, würde ich einen Kumpel die Tür aufhalten lassen und von draussen aus in das Dixi einfach im Stehen reinpissen (obwohl das Resultat auch kein anderes ist)? Da gibts dann bestimmt eine Petition. :winki:
Dash hat geschrieben:
Donnerstag 4. Juli 2019, 08:41
Mach halt wie derzeit bei jedem Scheiß allgemein üblich eine Onlinepetition :D :notknow01:
....sind aus meiner Sicht nur Opium fürs faule Volk und bringen nichts. Außerdem habe ich keine Ahnung davon und keinen Bedarf, damit meine Zeit zu verschwenden. Is aber toll, wenn es Leute gibt, die wirklich darauf reinfallen.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1245
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Wiesloch
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Southside 2018

#44 Beitrag von DocBrown » Donnerstag 4. Juli 2019, 15:04

Liegt ja nicht am Dixi. Wer nach einer süffigen Party mal das Damenklo betrat, weiß, wovon ich rede.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1664
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Southside 2018

#45 Beitrag von markus.whatever » Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:52

Southside:
SEEED, Miya Folick, Sofi Tukker, Juju, Bring Me The Horizon, Martin Garrix, Kummer, Blond, Aurora, Leftboy, SDP, Deichkind, Lari Luke, While She Sleeps, Mine, Giant Rooks, The 1975, 21 Pilots, Nura, Kitschkrieg, Swiss & Die Andern, Von Wegen Lisbeth, Kontra K, RIN, The Hives, Kings Of Leon und Wolf Alice.
:daumenhoch01: :daumenhoch01:
Zuletzt geändert von markus.whatever am Donnerstag 17. Oktober 2019, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1710
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Southside 2018

#46 Beitrag von Pommes » Donnerstag 17. Oktober 2019, 14:25

SEEED fehlt noch bei der Aufzählung

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1664
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Southside 2018

#47 Beitrag von markus.whatever » Donnerstag 17. Oktober 2019, 16:30

Pommes hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 14:25
SEEED fehlt noch bei der Aufzählung
Achso ja, das waren die Bands die heute bestätigt worden sind - sorry.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3659
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Southside 2018/2019/2020

#48 Beitrag von kottsack » Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:29

Danke fürs Reinstellen. Ich habs auch grad gesehen und mich sehr gefreut, dass ich nach Jahren mal keine Karten habe. Für mich total grottig bisher. Die teuren Slots so Rock-im-Park-esk zu besetzen. Gut, jedem viel Spass, der hinfährt und für den was dabei ist. Ihr werdet meinen Gegenteilzwilling dort treffen. Gebt ihm einen Wein oder einen Kaffee aus. :mrgreen:
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13445
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Re: Southside 2018/2019/2020

#49 Beitrag von Dash » Donnerstag 17. Oktober 2019, 23:48

Ich will ja eh nicht hin, trifft aber so gut wie nicht meinen Geschmack.
(macht vielleicht Hoffnung , dass SEEED nicht zum Taubertal kommen)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3659
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Southside 2018/2019/2020

#50 Beitrag von kottsack » Freitag 18. Oktober 2019, 07:33

Ich hab noch nix gehört, aber das finde ich eh seltsam, dass die weitermachen, obwohl diese prominente Stimme ab jetzt fehlt. Das macht schon ne Menge aus.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3905
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Southside 2018/2019/2020

#51 Beitrag von The Reaper » Dienstag 22. Oktober 2019, 17:36

Ich habe heute gesehen, dass bei den Bands wohl schon 5 von 6 Headlinern dabei sind. Das finde ich selbst für das Southside sehr enttäuschend...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
unterfranke06
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Southside 2018/2019/2020

#52 Beitrag von unterfranke06 » Dienstag 22. Oktober 2019, 22:37

The Reaper hat geschrieben:
Dienstag 22. Oktober 2019, 17:36
Ich habe heute gesehen, dass bei den Bands wohl schon 5 von 6 Headlinern dabei sind. Das finde ich selbst für das Southside sehr enttäuschend...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Mit gutem Willen würde ich auf 3, bei denen es vlt gerechtfertigt wäre, kommen...

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3905
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Southside 2018/2019/2020

#53 Beitrag von The Reaper » Mittwoch 23. Oktober 2019, 08:25

Auf dem Bild stehen nach Tagen aufgeteilt Kings of Leon, *Coming Soon*, Seeed, Martin Garrix, Deichkind und Twenty One Pilots ganz oben. Explizit als Headliner werden sie nicht bezeichnet, durch die Aufteilung und Darstellung ist dies jedoch naheliegend...

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... oser=false

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
unterfranke06
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Southside 2018/2019/2020

#54 Beitrag von unterfranke06 » Mittwoch 23. Oktober 2019, 08:34

The Reaper hat geschrieben:
Mittwoch 23. Oktober 2019, 08:25
Auf dem Bild stehen nach Tagen aufgeteilt Kings of Leon, *Coming Soon*, Seeed, Martin Garrix, Deichkind und Twenty One Pilots ganz oben. Explizit als Headliner werden sie nicht bezeichnet, durch die Aufteilung und Darstellung ist dies jedoch naheliegend...

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... oser=false

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Das wären meine drei gewesen :tong02:

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3659
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Southside 2018/2019/2020

#55 Beitrag von kottsack » Mittwoch 23. Oktober 2019, 08:45

Der Garrix schon auch. Und die 21 Pilots sind halt das Zuckerle für die alten Säcke, so wie heuer The Cure. Ne, passt schon, aber meins ist es wie gesagt nicht.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1664
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Southside 2018/2019/2020

#56 Beitrag von markus.whatever » Mittwoch 23. Oktober 2019, 09:36

kottsack hat geschrieben:
Mittwoch 23. Oktober 2019, 08:45
Der Garrix schon auch. Und die 21 Pilots sind halt das Zuckerle für die alten Säcke, so wie heuer The Cure. Ne, passt schon, aber meins ist es wie gesagt nicht.
Die gibts doch erst seit ein paar Jahren? Hätte 21 Pilots jetzt eher bei einer jüngeren Zielgruppe verordnet.
Also die 5 Bands die im Plakat oben stehen sind Headliner, wurden im Podcast von FKP auch als solche bezeichnet.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3659
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Southside 2018/2019/2020

#57 Beitrag von kottsack » Mittwoch 23. Oktober 2019, 11:05

Stone Temple....F.u.c.k! Voll verwechselt! Ich revidiere meine Aussage und behaupte inbrünstig das Gegenteil!
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13445
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Re: Southside 2018/2019/2020

#58 Beitrag von Dash » Dienstag 26. November 2019, 20:17

Das Southside hat nachgelegt: ( Killers :blumen01: )

FREITAG:
Kings Of Leon | RISE AGAINST | Kontra K | Bring Me The Horizon | The Hives | THEES UHLMANN & BAND | Ferdinand And Left Boy | BHZ | Swiss & die Andern | Wolf Alice | BLUES PILLS | Nura | Mine | SKINDRED | Lari Luke | Blond | FLASH FORWARD

SAMSTAG:
Seeed | Martin Garrix | THE KILLERS | SDP | DERMOT KENNEDY | THE LUMINEERS | Giant Rooks | LP | KILLSWITCH ENGAGE | OF MONSTERS AND MEN | While She Sleeps | MILLENCOLIN | THE DEAD SOUTH | NECK DEEP | Aurora | MAYDAY PARADE | KELVYN COLT | PUP - Miya Folick

SONNTAG:
Deichkind | Twenty One Pilots | The 1975 | Von Wegen Lisbeth | Rin | MANDO DIAO | Kummer | JIMMY EAT WORLD | FOALS | Juju | TONES AND I | KitschKrieg | ANTILOPEN GANG | BAD RELIGION | Sofi Tukker | NOTHING BUT THIEVES | TURBOSTAAT | GEORGIA | JC STEWART | BRUTUS
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3659
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Southside 2018/2019/2020

#59 Beitrag von kottsack » Mittwoch 27. November 2019, 09:14

Mist, sowas hätte nicht passieren dürfen. Das macht mein Abstinenzvorhaben zur Tortur und ich komme wieder ins Grübeln, ob ich nicht doch hin soll. Die Killers sind schon sehr sehr gut.
Interessant auch, dass sie wohl eine neue Punkband in der Superdupiflippiabteilung entdeckt haben.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Sonnenschein
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 20:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Southside 2018/2019/2020

#60 Beitrag von Sonnenschein » Freitag 14. Februar 2020, 09:59

Neu mit dabei:
Sum 41 | Bombay Bicycle club | MODESELEKTOR Live | Catfish and the Bottlemen | Fontaines D.C. | Frittenbude | FIL BO RIVA | Oh Wonder | Half Moon Run | KOLLEKTIV TURMSTRASSE Live | hot milk

Freu mich total über BBC :daumenhoch01:

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“