Sicherheitssystem kaufen

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
joanna12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sicherheitssystem kaufen

#1 Beitrag von joanna12 »

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns vor kurzem ein EFH gekauft. Da wir sehr oft unterwegs sind, haben wir uns beschlossen Sicherheitssysteme einzurichten. Hierfür brauchen wir eine gute Sicherheitskamera die natürlich auch eine Nachtsichtfunktion hat und eine Alarmanlage die zur Lärm und Abschreckung dienen und gegebenfalls in das System eingetragene Nummer anrufen sollte.

Gibt es welche die ihr bereits verwendet und mir empfehlen könnt und wie viel wird uns das ganze ungefähr kosten?

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitssystem kaufen

#2 Beitrag von Elton »

So ein System selbst zusammenzustückeln bringt nichts. Das sollte besser eine entsprechende Fachfirma vor Ort machen. Das ist dann zwar teurer, aber immerhin wollt ihr ja auch Sicherheit damit erreichen. Und da muss alles eben funktionieren. Mit den Kameras ist das auch nicht ganz einfach. Du darfst nur Privatgelände überwachen, nicht aber öffentlichen Verkehrsraum. Wobei sich mit dem Videoüberwachungsverbesserungsgesetz da wohl was geändert hat, aber so tief bin ich da nicht drin.

Alles in allem bleibt es beim guten Rat: Lasst euch von ner Fachfirma beraten. Kosten für ein brauchbares System gehen wohl ab 5.000 € los. Du kriegst billigeres Zeug, aber wenn es ein Komplettsystem sein soll, dass auch funktioniert, würd ich mal den Betrag ansetzen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

verda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sicherheitssystem kaufen

#3 Beitrag von verda »

Du kannst eine Alarmanlage und eine Sicherheitskamera separat kaufen und diese dann auch anschließen. Da eine Alarmanlage und eine zusätzliche Kamera genauso gut überwachen kann wie ein System muss man nicht unbedingt ein Vermögen dafür bezahlen. Ich hab das auch mit einem niedrigeren Preis hinbekommen und es funktioniert alles einwandfrei. Schau einfachmal aif der Seite http://www.tt-sat.de/alarmanlagen nach vielleicht findest du ja etwas passendes für dich.

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“