Macklemore & Ryan Lewis

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2017. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
mikesan
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 11:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Macklemore & Ryan Lewis

#1 Beitrag von mikesan »

...denke, da würde es ziemlich abgehen..:).

Entschuldigung, ich ging davon aus, dass der Name ausreichend bekannt sein würde.

https://www.youtube.com/watch?v=hl_FH47hpB4

https://www.youtube.com/watch?v=GIV8umenm8M

https://www.youtube.com/watch?v=dAcOUwwh0sw
Zuletzt geändert von mikesan am Mittwoch 2. November 2016, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Macklemore & Ryan Lewis

#2 Beitrag von kottsack »

...denke mal, die vorstellung hier ist megascheisse und das haben die beiden nicht verdient.

Aus "Bei Bandwünschen bitte zu beachten":
Nachtrag...aus gegebenen Anlaß !

Bitte gebt doch bei der Erstellung eines neuen Bandwunsches auch ein paar Links mit, wo man sich mal was von der Band , Künstler etc anhören kann.
Nicht jeder kennt alles.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dashunkowrulaman
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Macklemore & Ryan Lewis

#3 Beitrag von rulaman »

Was die verdienen oder nicht ist egal ( mich "verdienen " sie wohl eher nicht) aber gleiches Recht für alle
If we go down we go together

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Macklemore & Ryan Lewis

#4 Beitrag von kottsack »

Da kommt ja noch dazu, dass die inzwischen wahrscheinlich für ein mittleres Festival unbezahlbar geworden sind. Die machen eine Centerstage zur besten Uhrzeit voll - und zwar ne große!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2017“