Festival CheckListe

Zum Zuspamen, Ausprobieren, für Forengames etcetcpp.
Beitragszähler ist hier ausgesetzt!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FragForward
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festival CheckListe

#1 Beitrag von FragForward »

Das für die Bevorstehenden Festivals nichts vergessen wird, habe ich eine Interessante Festival Checkliste entdeckt.
http://www.my-checklist.eu/Festival-CheckListe

DaMate
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festival CheckListe

#2 Beitrag von DaMate »

Was ich vermisse ist ne Möglichkeit das Handy zu laden =) Da ich nen altes Auto habe bin ich momentan an so ner Powerbar/Starthilfe-Kombo am überlegen... dabei hab ich das gefunden http://www.starthilfe-vergleich.de/star ... -test.html jemand Erfahrungen mit einem der Geräte gemacht? Fahre nen alten Opel Astra G Caravan mit 75 PS ;D

Antworten

Zurück zu „Spam me up!“