Bollerwagen als Tipp für den nächsten Festival-Trip

Zum Zuspamen, Ausprobieren, für Forengames etcetcpp.
Beitragszähler ist hier ausgesetzt!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
DerWolf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bollerwagen als Tipp für den nächsten Festival-Trip

#1 Beitrag von DerWolf »

Liebe Gemeinde, hier mal was sinnvolles für den nächsten Festivalausflug. Meine Frau und ich standen beim letzten Mal vor dem Problem, dass wir nicht wussten, wie wir
unser ganzes Zeux zum Gelände bringen sollten, ohne mit einer Schubkarre anzutanzen. Unser Nachbar kam auf die glorreiche Idee, uns seinen Bollerwagen
auszuleihen, der echt ne Rettung war. Normalerweise wird die Karre nur für Kinder genutzt. Bei uns musste sie zum Transport von einem Zelt und dem restlichen Hab
und Gut etc. herhalten. Der Wagen ist faltbar, sodass wir ihn auch im Zelt platzsparend aufbewahren konnten. Wer nicht weiß, wie die Dinger aussehen, kann sie sich mal hier
auf der Website anschauen. Gibts also auch noch in moderneren Farben als im klassischen Holz-Look. Wer jetzt
denkt, der Wagen ist ja nicht stabil, weil aus Stoff, der irrt sich. Das Material von unserem Bollerwagen zumindest, war sehr strapazierfähig, wenngleich die schwere Last ein
paar Spuren hinterlassen haben. So das war genug an Tipps. Freu mich auf den nächsten Festival Sommer...für dieses Jahr ist erstmal Schluss! DerWolf

Henry
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bollerwagen als Tipp für den nächsten Festival-Trip

#2 Beitrag von Henry »

Sehr cooles Teil auf jeden Fall. Ich bin auch gerade am überlegen, was man noch so alles brauchen könnte. Ich finde ja solche Seiten dabei ganz nützlich http://powergadgets.de/festival-gadgets/

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: AW: Bollerwagen als Tipp für den nächsten Festival-Trip

#3 Beitrag von Öröc »

Edith: hier stand quatsch.
Zuletzt geändert von Öröc am Donnerstag 31. März 2016, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bollerwagen als Tipp für den nächsten Festival-Trip

#4 Beitrag von Dash »

Hmmmm, meist du das beides Spam ist?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: AW: Bollerwagen als Tipp für den nächsten Festival-Trip

#5 Beitrag von Öröc »

Glaub hab das in falschen Hals bekommen.

Reisejunky86
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bollerwagen als Tipp für den nächsten Festival-Trip

#6 Beitrag von Reisejunky86 »

Ja, die Dinger sind echt sau Praktisch. Auch bestens geeignet für Wanderungen am 1. Mai. Ich habe eiennen faltbaren Bollerwagen von Fuxtec, die sind echt unschlagbar was P/l angeht.

Antworten

Zurück zu „Spam me up!“