Können natürlich auch gerne die Top 5 , Flop 5 sein....
Moderator: Moderatoren
Das war wirklich traurig. Wir zwei waren ja mit vielleicht 15 anderen die gefühlt direkt vor der Bühne standen, danach kam ein langer Graben der Gluthölle bevor dann wieder im Schatten vielleicht 100 Leute standen. Bitte nochmal buchen und dann ab in den Steinbruch mit denen.Strikeout hat geschrieben:Olympique: Eine grandiose Stimme, super Musik und bestes Wetter. Was will man mehr? Naja, deutlich mehr Zuschauer hätten die Herren aus Salzburg auf jeden Fall verdient gehabt. Tolle Newcomerband und für mich DIE Entdeckung des Festivals.
Ja, das war es wirklich! Turbostaat verbindetCharles_Robotnik hat geschrieben:
P.S.: War cool dich zu treffen, Strikeout, vor allem das wie.
Ich war ja auch da und habe es für sehr gut gefunden, hab echt nicht verstanden warum so wenige Zuschauer da waren...Charles_Robotnik hat geschrieben:Das war wirklich traurig. Wir zwei waren ja mit vielleicht 15 anderen die gefühlt direkt vor der Bühne standen, danach kam ein langer Graben der Gluthölle bevor dann wieder im Schatten vielleicht 100 Leute standen. Bitte nochmal buchen und dann ab in den Steinbruch mit denen.Strikeout hat geschrieben:Olympique: Eine grandiose Stimme, super Musik und bestes Wetter. Was will man mehr? Naja, deutlich mehr Zuschauer hätten die Herren aus Salzburg auf jeden Fall verdient gehabt. Tolle Newcomerband und für mich DIE Entdeckung des Festivals.
Lustige Anekdote: Ich habe mich tatsächlich noch 5 Minuten bevor wir losgegangen sind umgezogen mit den Worten, dass ich heute ein Turbostaat Shirt brauche.Strikeout hat geschrieben:Ja, das war es wirklich! Turbostaat verbindetCharles_Robotnik hat geschrieben:
P.S.: War cool dich zu treffen, Strikeout, vor allem das wie.