Das Line-Up des Jahres

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Das Line-Up des Jahres

#1 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hier hat jeder die Möglichkeit sein Lieblingsfestival-Line-Up zu präsentieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Non-Profit Festival ist oder einen ein halbes Vermögen kostet.

Ich mache auch gleich mal den Anfang:

Isle of Wight Festival 2015
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Bild
Allein die Headliner sind sowas von Oberaffengeil. Fleetwood Mac muss ich in diesem Leben unbedingt noch sehen. Dazu Blur, Prodigy, Ian Anderson (JETHRO TULL!) und viele, viele mehr. Dazu ist das ganze noch wirklich auf ner Insel innerhalb einer traumhaften Kulisse. Für dieses Lien-Up kriegt der Booker von mir einen dicken :kuss01: .

Leider etwas teuer und da muss ja unbedingt mein Bruder heiraten. :motz01:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Das Line-Up des Jahres

#2 Beitrag von Obse »

Blur War doch die band von fifa 98?! Gibt's die immer noch?! Dachte, dass War damals ein one hit Wonder...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Das Line-Up des Jahres

#3 Beitrag von vfbler »

One Hit Wonder kann man da nicht wirklich sagen, waren zu der Zeit ja schon eine recht große Nummer ( zumindest in UK ), die würde ich auch mal gerne schauen

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“