High Fidelity 21

Baby sieh es nicht so eng, Fang jetzt endlich an zu bangen,
Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK DIE WELT REGIERT!!!

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity 21

#21 Beitrag von The Reaper »

So, lieber spät als nie: Hier die Bewertung meiner zweiten HF-CD die ich total unerwartet bekommen habe!
Nachdem ich schon eine CD bekommen hatte, war wenige Tage später nochmal ein Päckchen im Briefkasten.
Darin sogar 2 CDs! Eine reguläre High Fidelity CD und eine komplette Bonus CD. Beim Blick auf die Playlist der Bonus CD war mir klar, dass das Päckchen nur vom lieben, gelben Mann sein konnte! Dazu später mehr.

Die HF21 von Yellow trägt den Namen 90er Party. Dazu muss ich sagen, dass ich zwar in den 90ern geboren wurde, aber Musiktechnisch habe ich mich mit diesem Jahrzehnt (bisher) am wenigsten beschäftigt. So waren doch sehr viele neue, mir unbekannte Songs dabei!

Bewertung erfolgt nach dem selben System wie bei der vorherigen Bewertung von mir!

01. Reef - Place Your Hands (1/2)
02. Kula Shaker - Hey Dude (1/3)
03. Catherine - For Leaf Clover (1/2)
04. The Breeders - Cannonball (1/4)
05. Suede - Can't Get Enough (2/2)
06. Babylon Zoo - Spaceman (2/4)
07. Muse - Sunburn (3/3)
08. Kiss - Dreamin' (4/4)
09. Ugly Kid Joe - Everything About You (3/2)
10. Live - Selling The Drama (5/2)
11. Weezer - Buddy Holly (1/3)
12. Faith No More - Digging The Grave (1/3)
13. Skunk Anansie - Twisted (Everyday Hurts) (2/2)
14. The Cardigans - My Favourite Game (6/2)
15. Lemonbabies - Cool Down (2/4)
16. Die Ärzte - Der Misanthrop (6/4)
17. Die Schröders - Anna (1/2)
18. Selig - Die Besten (1/2)
19. Creme 21 - Ich mag Tiere (1/2)
20. Oomph! - Fieber (2/3)

Gesamtnote (2,3/2,75)

Die CD lief schon einige male bei mir im Auto durch, es ist kein Song drauf, der mich irgendwie nervt, die CD ist also gelungen! :clap01:

Ja, und nun zur Bonus-CD. Hier möchte ich nicht auf jeden Song einzeln eingehen. Auf der CD sind 20 Songs, alle von Mia. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob du mich damit quälen willst, Yellow, aber dann habe ich auch dieser CD mal eine Chance gegeben und Sie durchgehört. :) Und nun weiß ich nicht genau, was ich zu dieser CD noch schreiben soll. Vielleicht kann ich mein Hörerlebnis mit deinem Filter vergleichen: Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit jedem male wird es besser. :wink:

Ich habe mich auf jeden Fall über High Fidelity gefreut und hoffe, dass es diese Möglichkeit noch öfter geben wird und dann auch mehr Leute eine Bewertung schreiben oder zumindest ein kurzes Feedback geben, dass die CD angekommen ist und auch gehört wird, denn das hat meiner Meinung nach jeder Teilnehmer verdient zu erfahren! ;-)

Besonderer Dank natürlich auch nochmal an Yellow, der das alles immer wieder aufs neue so toll organisiert!! :blumen01:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity 21

#22 Beitrag von Yellow »

Danke schön für die ausführlichen Bewertungen. Freut mich wenn es Dich freut. Also habe ich das richtig verstanden? Wenn ich demnächst mal wieder eine Begleitung für ein Mia-Konzert suche, kann ich jetzt doch bei Dir nachfragen??? ;-) ich wollte Dich doch nicht quälen, nur bekehren und das scheint ja auch gelungen zu sein.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Antworten

Zurück zu „High Fidelity by Tauberplanscher.de“