Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
GalwayGirl84
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 13:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

#1 Beitrag von GalwayGirl84 »

Hallo,
seit zwei Jahren oder so fährt man ja nicht mehr direkt den Berg hoch zum Festival sondern wird über eine seeeehr lange Strecke außenrum geleitet. :|
Kann mir jemand vielleicht das ein oder ander Dörfchen nennen durch welches man da fahren muss? Wir kommen alle aus 4 entgegengesetzen Richtungen und wollten uns in einem dieser Dörfer dann treffen da es unsinn ist wenn alle nach Rothenburg reinfahren und dann eh wieder rausfahren müssen.
Vielen Dank vorab!
VG Christina

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

#2 Beitrag von Vollgas »

Ich würde euch Reutsachsen oder Leutzenbronn vorschlagen. Beide liegen direkt vor der Schleusse oben am Berg.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

#3 Beitrag von Elton »

Ich würde auch Leuzenbronn oder die Hemmendorf direkt dahinter nehmen. Wenn man vor Hemmendorf die Straße runter Richtung Mautstelle fährt, schlägt man irgendwann auf der Straße auf, auf der andere Leute von weiter oben runter kommen. Da kann man dann ein Stück vom Stau umgehen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

GalwayGirl84
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 13:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

#4 Beitrag von GalwayGirl84 »

Danke für eure schnellen Antworten! Die hab ich mir alle mal notiert und hoffe da klappt es dann mit einem gemeinsamen einfahren auf den Campingplatz :) :daumenhoch01:

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

#5 Beitrag von franky4finger »

Ja wir haben ähnliches vor, aber da alle aus südlicher Richtung anreisen machen wir unser treffen direkt hinter der Autobahnabfahrt an einem Pendlerparkplatz oder so :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“