ich bin B.S.L, bzw Fabian (bzw Jan, aber das führt jetzt etwas weit

mein erstes taubertal war das 2004 (ja is jetzt keine lange erfahrung, aber liegt halt auch an meinem alter - und das man auch erstma leute finden muss die dann auch mitfahren... )
bin großer ärzte-fan sowie Farin Urlaub solo (weshalb mir wohl die letzten beiden Jahre natürlich besonders gut gefallen haben), außerdem höre ich viel Beatsteaks (auch schon Fan-mäßig), Sportfreunde und habe Alben von Mando Diao, Wir sind Helden, The Offspring und Co im Regal stehen - und sei t Schandmaul mal bei uns in der Stadt gespielt haben (wo ich hinwollte, nadchdem ich die 04 mehr oder weniger verpasst hatte), freue ich mich auch auf die sehr beim TOA06... da ich mit vielen "metallern" in einer band spiele, werde ich des öftern auch zu Dingen wie Rammstein, Eisbrecher usw genötigt, so dass mir das manchmal sogar schon gefällt

2006 bin ich natürlich wieder am Start - auch wenn ich (mal wieder) noch net weiß mit wem ich hinfahre, aber da find ich schon wieder (irgendwie, irgendwann) ein paar Hanseln (sagen zwar alle nach dem Festival "ja war geil, nächstes jahr wieder", aber wenn man se dann so Januar frägt is das vergessen

Bis zum ToA sehn wir uns sicher noch öfter im Forum

Soweit von mir,
Ciao,
B.S.L.