servus!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Danksagung erhalten: 0
servus!

#1 Beitrag von B.S.L. »

mich dürften auch schon einige (von der backstageführung letztes jahr) kennen...
ich bin B.S.L, bzw Fabian (bzw Jan, aber das führt jetzt etwas weit ;) )
mein erstes taubertal war das 2004 (ja is jetzt keine lange erfahrung, aber liegt halt auch an meinem alter - und das man auch erstma leute finden muss die dann auch mitfahren... )
bin großer ärzte-fan sowie Farin Urlaub solo (weshalb mir wohl die letzten beiden Jahre natürlich besonders gut gefallen haben), außerdem höre ich viel Beatsteaks (auch schon Fan-mäßig), Sportfreunde und habe Alben von Mando Diao, Wir sind Helden, The Offspring und Co im Regal stehen - und sei t Schandmaul mal bei uns in der Stadt gespielt haben (wo ich hinwollte, nadchdem ich die 04 mehr oder weniger verpasst hatte), freue ich mich auch auf die sehr beim TOA06... da ich mit vielen "metallern" in einer band spiele, werde ich des öftern auch zu Dingen wie Rammstein, Eisbrecher usw genötigt, so dass mir das manchmal sogar schon gefällt ;) - soviel als kleiner Ausschnitt meines Musikspektrums ;)
2006 bin ich natürlich wieder am Start - auch wenn ich (mal wieder) noch net weiß mit wem ich hinfahre, aber da find ich schon wieder (irgendwie, irgendwann) ein paar Hanseln (sagen zwar alle nach dem Festival "ja war geil, nächstes jahr wieder", aber wenn man se dann so Januar frägt is das vergessen :()
Bis zum ToA sehn wir uns sicher noch öfter im Forum :)
Soweit von mir,
Ciao,
B.S.L.
Bild

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 429 Mal
#2 Beitrag von Dash »

Hallo Fabian,

schön dich auch hier zu lesen :-)
Und egal, wenn keiner mitfährt, kommst du einfach bei uns vorbei.

Dash

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“