Camping erst ab Donnerstag!!!

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#61 Beitrag von The Reaper »

-F- hat geschrieben:Was das mit den Bands soll versteh ich nicht. Das hat nix mit dem Mittwoch-Problem zu tun. Fakt ist das halt beim TTF viele nur wegen dem Campen kommen. Die schauen sich vll. 3 Bands an. Kenn ich genug.
Das mit den Bands war so gemeint, das man als Taubertal Besucher immer noch ein Musikfestival besucht und keine Campingveranstaltung. ;)
-F- hat geschrieben:Und warum soll hier weniger mehr sein? Erklärung!
Was ich damit sagen wollte ist, dass sich im Tal eigentlich keiner beschwert, dass er erst Donnerstag kommen darf. Ich bin dort meistens schon um 6 Uhr morgens an der Absperrung und das mit einem ganzen Haufen anderer Verrückter. Das ist einfach dort schon eine mords Gaudi. Und aufgebaut habe im Tal die meisten ihr Camp in weniger als einer Stunde, da man außer Zelt und Pavillon nichts zum aufbauen hat. Und doch vermisst dort keiner irgendeinen Luxus, weil man im Vergleich zu anderen Festivals immer noch sehr viele Sachen mitbringen darf, die auf anderen Festivals eben verboten sind. Aber die Tal Leute haben ja eh keine Ahnung. :lol:

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#62 Beitrag von Pommes »

-F- hat geschrieben:
Genau! für die Zeltplatzatmosphäre, welche ohne den Mittwoch nicht entstehen kann! Ich stand in den ganzen Jahren NIE länger als 2h an! Das ging immer super am Mittwoch -> auf länger anstehen, wegen weniger Zeltplatz hab ich keine Lust!
Wir reisen seit 7 Jahren immer Donnerstags zwischen 10-12 Uhr an und ich war noch nie länger als 1 Stunde gestanden (und das war im Schlammjahr, als wir schon reingezogen wurden)

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#63 Beitrag von -F- »

The Reaper hat geschrieben:Aber die Tal Leute haben ja eh keine Ahnung. :lol:
Richtig :P So ist das nämlich :D

Und zu der Bandsache: Danke für die Erklärung :) Wie es tatsächlich ist habe ich ja schon erklärt.

@Pommes: Das geht aber nur weil Mittwoch schon offen war. (Und spricht im Übrigen gegen die Aussage, dass nur eine MiniZahl am Mi ankommt). Dieses Jahr wird es deutlich länger dauern.

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#64 Beitrag von Öröc »

ein aspekt, der bisher kaum beachtet worden ist als immer von den ominösen 1000 leuten gesprochen wurde ist btw. die tatsache, dass die wenigsten mittwochcampergruppen vollzählig anreisen.
oft kommt da ein harter kern, der die jeweiligen gruppen organisiert, den aufbau macht und alles für die anderen vorbereitet.
dafür wussten die, die nachkommen, dass wenn sie da sind alles erledigt ist und sie nur noch ihren rucksack ins zelt werfen müssen.
ansonsten steht alles.
vorsichtig geschätzt würd ich meinen, dass das mittwochscampingverbot eher mehr als die oft genannten 1000 personen betrifft, die wirklich anreisen.
2000-3000 leute dürften es unter diesem gesichtspunkt betrachtet schon sein.

freilich sind diese "ab jetzt nie wieder taubertal" aufschreie bissel überzogen, aber man sollte doch auch ned vergessen, dass für diejenigen, die sich hier beschweren (und da schließe ich mich ein) ca 20% der gesamtparty, die eigentlich eingeplant war ersatzlos gestrichen wurde und auch im hinblick auf donnerstag durchaus ärger droht.
falls sich das bewahrheitet würde für diejenigen, die sich hier beschweren ca 1/3 des festivalerlebnisses ins wasser fallen.
zusätzlich sind halt manche aktionen einfach nicht mehr möglich/ planbar.

und wieso sollten emotionen in dieser frage außen vor bleiben. rein sachlich betrachtet ist die handlung zu einem rockfestival zu reisen ziemlich schwer zu rechtfertigen:
es ist laut, verhältnismäßig unkomfortabel, schmutzig, teuer, in vielerlei hinsicht ungesund und nicht zuletzt auch noch recht aufwändig und am ende braucht man ein bis zwei tage um sich wieder davon zu erholen. man tuts also definitiv aus irrationalen, also vornehmlich emotionalen motiven heraus. hier ist es doch absolut klar, dass der ein oder andere die sache sehr emotional betrachtet.

unsere planung tendiert im moment dazu, den "touristentag" also den traditionellen rothenburgbesuch eben auf mittwoch umzulegen und uns irgendwie eben ne normale touristenparkmöglichkeit in rothenburg organisieren. evtl. werden wir uns ab mitternacht anstellen. mal sehen :)

ich fände es allerdings gut, wenn diese thematik nochmal überdacht wird. ich glaube auch nicht, dass eine sperrung der straße am mittwoch wirklich zwingend erforderlich ist. Tempobeschränkungen und wiederholte hinweise sind denke ich genug. lässt sich das nicht lösen, könnte vielleicht tatsächlich ein verlust an etablierten besuchern drohen, weil eben die etablierten leute, die schon immer mittwochs anreisen und dabei eben auch für andere besucher den boden bereiten und ihre gruppen organisieren ihren einsatz eben zurückfahren, weil sichs einfach aus den oben angesprochenen zeitgründen nicht mehr lohnt. darunter kann die gesamtveranstaltung dann schon leiden, selbst wenn die leute erstmal wiederkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Öröc für den Beitrag:
-F-

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#65 Beitrag von benha555 »

Zum Thema Planschercamp:
Wieso wendet sich die MODS net einfach mal na KARO, beschreibt wo das Camp die letzten Jahre war und lasst euch den
Bereich reservieren? Wäre zumindest in meinen Augen eine kleine Entschädigung für den ganzen Trubel.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#66 Beitrag von -F- »

Gute Idee, bringt aber wohl nix. KARO macht das nicht, glaube das war schonmal angedacht (oder irre ich mich?)


PS: Auf der Facebook-Seite sind schon über 200 Likes. Beeindruckend! glaube zwar nicht das es was ändert, aber immerhin!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#67 Beitrag von Tyler_D »

benha555 hat geschrieben:Zum Thema Planschercamp:
Wieso wendet sich die MODS net einfach mal na KARO, beschreibt wo das Camp die letzten Jahre war und lasst euch den
Bereich reservieren? Wäre zumindest in meinen Augen eine kleine Entschädigung für den ganzen Trubel.

Haben wir schon seit Jahren versucht, allerdings ist das nicht so einfach. Die ganze Zeltplatzorganisation wird von Karo an einen Dritten weiter gegeben. Oft genug waren hier die Landwirte aus der Umgebung eingesetzt. Deswegen hat Karo dann auch nicht viel Möglichkeit einen Platz für uns zu reservieren. Das haben wir jetzt seit Jahren nicht geregelt bekommen. Auch für uns galt: wer zu erst kommt, belegt den Platz. Wenn unser angestrebter Platz bereits belegt war, sind wir weiter gezogen. Unser einziger Vorteil war, dass uns die Ordner mittlerweile kennen und wir nicht zwingend den Platz von oben her auffüllen mussten, sondern man hat uns den angestrebten Platz anfahren lassen. Dafür haben wir dann aber so manche Nächte vor der Mautstelle verbracht, um mit zu den Ersten zu gehören die auf den Zeltplatz dürfen. Wird halt in diesem Jahr wieder so sein, nur hängt es diesmal komplett an Elton, weil ich erst später anreise.

Das macht es halt in diesem Jahr noch schwerer. Wie weiter oben schon erwähnt können wir im Vorfeld jetzt gar keinen Standpunkt mehr festlegen und irgendwer muss den neuen Standpunkt dann vor Ort ja auch publik machen. Also ich habe es bisher sehr selten geschafft über das D1 Netz ein Bild vom Zeltplatz, bzw. von unserem Standpunkt online zu stellen und dafür hatte ich am Mittwoch Abend Zeit. Meistens habe ich dann mit Dash kontakt aufgenommen, der noch daheim war und er hat dann unseren Standpunkt bestätigt. Wenn der Aufbau usw. jetzt alles am Donnerstag erfolgt, wird wahrscheinlich gar keine Zeit für so was sein. Zusätzlich hat ja nicht jeder einen zugang zum Internet, wenn er unterwegs ist. Wie will man dann an die Information kommen?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Speedy79
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 15:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#68 Beitrag von Speedy79 »

Um nochmal etwas im Kaffeesatz zu lesen: "Umwelt- und Lärmschutzgründe" ...ich hab noch ein wenig im Hinterkopf, wie sich nach einem Festival, hier oder auf Fb, ein Anwohner mächtig über die nächtliche Belästigung durch das Festival beschwert hat. Könnte das der wahre Hintergrund sein!? Ein paar Anwohner beschweren sich beim Bürgermeister, der spricht es beim wöchentlichen Landratsamtbesuch an und die sagen: Ach, dann sperren wir die Straße einen Tag später und schon ist es einen Tag ruhiger...

Wenns so ist, ist der Mittwoch dauerhaft gestorben. Einmal durchgekommen, würden diejenigen denen es zu laut war, auf die Barikaden gehen und sagen "letztes Jahr hats doch auch gereicht" :?

Oder wir schaffen es dieses Jahr noch, den Mittwoch zu retten!!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#69 Beitrag von Elton »

Das mit dem Lärm sehe ich auch als eines der Aspekte. Die Beschwerden wurden wohl immer heftiger, obwohl am Berg die Lautstärke meiner Meinung nach abgenommen hat. Die Stadt liegt halt schalltechnisch optimal auf gleicher Höhe. Da würde es mich auch nerven, fünf Tage den Krach mitzukriegen. Allerdings bringt das Festival auch zusätzliche Wirtschaftskraft in die Stadt, die nicht nur in Nippes und Weihnachtsbaumkugeln für Japaner fliest.

Bisher war die Stadt sehr positiv gegenüber dem Festival eingestellt, sieht man auch am Stromanschluß an der Eiswiese. Wenn es wirklich nur um den Lärm geht, dann müssten die Sec halt auf dem Platz härter eingreifen, wenn die Anlagen zu laut werden. Das wär auch machbar und würde sicher einfacher akzeptiert werden, als wie der abgesagten Mittwoch.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#70 Beitrag von Pommes »

-F- hat geschrieben:
@Pommes: Das geht aber nur weil Mittwoch schon offen war. (Und spricht im Übrigen gegen die Aussage, dass nur eine MiniZahl am Mi ankommt). Dieses Jahr wird es deutlich länger dauern.
Oder das es Mittwochs wirklich nur eine kleinere Anzahl von Leuten war und die große Masse ohne Probleme die ganze Zeit schon Donnerstags abgefertigt wurde.

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#71 Beitrag von Hooge »

Das ist auch was das mich so extrem an dieser sache stört, es gibt keinen nachvollziehbaren grund:

Das mit der Strasse ist ein schlechter Scherz, auf anderen Festivals und Veranstaltungen wird auch keine strasse gesperrt, außerdem ist diese "staatsstrasse" eher ein besserer Feldweg der besser zu sperren wäre als die wirkliche hauptstrasse auf die sich wohl der rückstau verlagern würde

Sicherheit: Soweit ich mich erinnere waren die "Steinbruchunfälle" Samstags und nicht am Mittwoch... was soll es also bringen Mittwoch zu streichen?

Ich hoffe wirklich sehr das KARO zur Vernunft kommt... das wird sonst kein gutes Ende nehmen
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#72 Beitrag von azrael »

Pommes hat geschrieben:
-F- hat geschrieben: @Pommes: Das geht aber nur weil Mittwoch schon offen war. (Und spricht im Übrigen gegen die Aussage, dass nur eine MiniZahl am Mi ankommt). Dieses Jahr wird es deutlich länger dauern.
Oder das es Mittwochs wirklich nur eine kleinere Anzahl von Leuten war und die große Masse ohne Probleme die ganze Zeit schon Donnerstags abgefertigt wurde.
So gesehen hat Pommes Recht. Dann sollte sich das Problem durch eine größere Maut-Stelle mit deutlich mehr Mitarbeitern (zumindest am Donnerstag) lösen lassen!
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#73 Beitrag von Hooge »

noch was: wie wäre es eigentlich wenn man den campingplatz auf der steinbruchseite einfach weglässt? auf der anderen seite der strasse ist genug platz und die bisher als ersatzfläche ausgewiesenen bereiche waren doch nie voll oder? die paar zelte von der "steinbruchseite" sollten da doch noch locker hinpassen... somit würde die "gefährliche Staatsstrasse" gar nicht mehr durch den campingplatz führen sondern nur vorbei... zaun hinstellen fertig...
Oder ist dem "Wahren Grund" damit keine Abhilfe geschaffen?
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#74 Beitrag von azrael »

Hooge hat geschrieben:noch was: wie wäre es eigentlich wenn man den campingplatz auf der steinbruchseite einfach weglässt? auf der anderen seite der strasse ist genug platz und die bisher als ersatzfläche ausgewiesenen bereiche waren doch nie voll oder? die paar zelte von der "steinbruchseite" sollten da doch noch locker hinpassen... somit würde die "gefährliche Staatsstrasse" gar nicht mehr durch den campingplatz führen sondern nur vorbei... zaun hinstellen fertig...
Oder ist dem "Wahren Grund" damit keine Abhilfe geschaffen?
Hmm... ich glaube das wird zu eng. Da "drüben" stehen schon einige Leute, ist ja Camping-Bereich ohne Autos. Außerdem Catering-Stände und doch auch Duschcontainer, oder?
Und wenn man durch die Mautstelle fährt, muss man ja auch die Straße überqueren, oder?
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#75 Beitrag von Elton »

Ob die Straße mitten durch fährt oder nur dran vorbei ist eh juck. Das Sicherheitsproblem bleibt bestehen und die Behörden würden das aus den selben Gründen net genehmigen. Außerdem geht es wohl vor allem darum, dass die Leute, die die Straße durchfahren wollen, das auch können. Wenn aber Unter den Linden als vielbefahrene Straße in Berlin wochenlang gesperrt werden kann, dann seh ich immer noch absolut kein Problem, dass die Straße zu den paar Kuhkäffern für einen Tag länger gesperrt wird. Zumal die Leute, die da wirklich fahren müssen, das auch im Vorfeld wissen, dass man net durchkommt.

Wir könnten ja auch einen diplomatischen Zwischenfall zwischen Bayern und Baden-Württemberg provozieren, damit die Landesgrenze geschlossen wird..... dann hätte sich das mit der Straße erledigt. Ok..... der Großteil des Campingplatzes würde dann wegfallen, aber die Straße wär eben gesperrt. Man muss Kompromisse eingehen. :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#76 Beitrag von Hooge »

dann kommt die maut halt auf die andere strassenseite... strasse überqueren wird ja wohl ohne vollsperrung möglich sein... und die zelte haben platz da drüben, das feld geht noch ewig weit hinter und da wars meiner meinung nach nie voll...

Aber ich glaube wir können hier vorschläge bringen wie wir wollen... der pöbel hats halt zu fressen...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Sqad
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 14:36
Wohnort: Rauenzell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#77 Beitrag von Sqad »

azrael hat geschrieben:
Pommes hat geschrieben:
-F- hat geschrieben: @Pommes: Das geht aber nur weil Mittwoch schon offen war. (Und spricht im Übrigen gegen die Aussage, dass nur eine MiniZahl am Mi ankommt). Dieses Jahr wird es deutlich länger dauern.
Oder das es Mittwochs wirklich nur eine kleinere Anzahl von Leuten war und die große Masse ohne Probleme die ganze Zeit schon Donnerstags abgefertigt wurde.
So gesehen hat Pommes Recht. Dann sollte sich das Problem durch eine größere Maut-Stelle mit deutlich mehr Mitarbeitern (zumindest am Donnerstag) lösen lassen!
Ich glaub das es genau null bringt die Mautstelle zu vergrößern (was rein platztechnisch schier unmöglich ist) und auch X mehr Mitarbeiter würden nix verbessern an dem drohenden chaos.

Das Problem sind dann eher die Feldwege zur Mautstelle und von der Mautstelle weg, die dann zum Nadelöhr werden.
gesetzt dem falle es würden mehr leute durchgeschleust bringt das gar nix da dann dann das nächste problem lauert und zwar kommt man mit dem einweisen nicht im ansatz hinterher. selbst mit mehr einweiser wäre niemand geholfen da leute einfach eine gewisse zeit brauchen um zu "parken"
Kluge Menschen können Dummheit vortäuschen, anders herum ist es wesentlich schwieriger.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#78 Beitrag von -F- »

Die Sperrung der Steinbruchseite ist keine Lsg. Da campen viele. Nicht nur auf dem Bereich ohne Autos, auch dahinter auf den Feldern, wo Autos stehen dürfen. Das zieht sich auch bis zur Mautstelle.

Die Unfälle sind auch mMn nicht Mittwochs gewesen. Somit ergibt das keinen Sinn. (Es sind auch schon genug Lösungen vorgeschlagen worden)

Das mit der großen 6-spurigen Autobahn, die mitten durch den Zeltplatz führt wurde auch schon entkräftet.

Umweltschutz ist völlig blödsinnig, denn die Autoanzahl bleibt gleich. Der Stau verlängert sich -> mehr Abgase!

Bleibt noch der Lärmschutz: Ein Tag hin oder her macht da eigl. keinen Sinn. Wenn sich da ber Anwohner beschweren, kann man nix machen. Dass die sich damit selbst Umsatz klauen sehen die nicht. Gibt halt immer Leute die was gegen feiernde Menschen haben, aber wenn das ein Volksmusikfestival wäre fänden sie das toll und nicht störend.

Ich finde es auch unschön, dass Volker sich hier nicht mehr meldet. Aber OK.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#79 Beitrag von Dash »

Hooge hat geschrieben:noch was: wie wäre es eigentlich wenn man den campingplatz auf der steinbruchseite einfach weglässt?
Glaube da wären die Camper auf der Grünfläche (kein Acker!) aber auch nicht begeistert!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#80 Beitrag von afreak »

Bin auch sehr enttäuscht über die Streichung des Mittwoch...
Obwohl ich leider aufgrund der Arbeit erst Donnerstag anreisen kann.

Aber nur mal so. Es werden nicht alle lesen und auch nicht jeder daran halten. Was wird mit denen gemacht die dennoch Mittwoch anreisen? !
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“