Camping erst ab Donnerstag!!!

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#321 Beitrag von Charles_Robotnik »

afreak hat geschrieben:Weiß jemand wie die Situation gestern ausgesehen hat :)?
War nur eine Schleuse offen. Ging sehr schleppend, war aber auch wenig los. Wird heute dennoch viel Stau geben denke ich.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#322 Beitrag von Tyler_D »

Die Mautstelle war ja die ganze Nacht durchgängig geöffnet. Von daher hält sich der Stau in Grenzen. Problem wird es nachher geben, wenn alle ihr Eintrittsbänder noch abholen müssen, weil die gab es ja gestern noch nicht.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#323 Beitrag von afreak »

Aber man durfte gestern schon drauf?
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#324 Beitrag von Tyler_D »

afreak hat geschrieben:Aber man durfte gestern schon drauf?
ja, man hat die Leute auf den Zeltplatz gelassen. Man bekam aber noch kein Eintrittsband. Nur Parkausweis und Müllbeutel
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Lmnr20
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#325 Beitrag von Lmnr20 »

Ich seh mich ein wenig gezwungen mal die Gerüchteküche brodeln zu lassen.

Ich war gerade auf der Homepage und zwei Zeilen haben mich unruhig werden lassen:
Taubertal-Festival 2017, 10.-13. August (Do-So)
und direkt darunter
Das Taubertal-Festival 2018 findet vom 10. bis 12. August statt. (Fr-So)
weiß da jemand näheres oder ist das vielleicht einfach nur unglücklich formuliert? :stupid02:
möchte da jetzt nicht unnötig Unruhe stiften nur macht mir das grade ein wenig Sorge, dass da der Donnerstag nicht mit eingeschlossen ist :?
@TTF '14 '16 '17 '18 '19 '19 - '22 - '23?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#326 Beitrag von Dash »

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hat vielleicht wieder der Azubi eingepflegt :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#327 Beitrag von Koepfchen »

War das die letzten Jahre nicht auch immer so formuliert? Zumindest kann ich mich erinnern, dass ich die letzten Jahre immer wieder nen Schreck bekommen habe, wenn ich das gelesen hatte - bis es mir dann eingefallen ist, dass das schon immer so war... ;)

Benutzeravatar
Lmnr20
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#328 Beitrag von Lmnr20 »

Die letzten Jahre war der Zeitraum immer ab Donnerstag beschrieben, jetzt stehts ab Freitags
@TTF '14 '16 '17 '18 '19 '19 - '22 - '23?

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

#329 Beitrag von The Reaper »

Das Taubertal Festival ist ein 3-Tages-Festival, das Datum war schon immer von Freitag bis Sonntag angegeben. Deswegen wird es trotzdem donnerstags den Steinbruch und wahrscheinlich ab Mittwoch das Camping am Berg geben...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“