Seite 1 von 1

Neues auf der Homepage

Verfasst: Donnerstag 3. April 2014, 23:02
von Dash
Neu im Tauberplanscher-Archiv: die offiziellen Pocketplaner von KARO.
Ein kleiner Blick in die Vergangenheit: http://www.tauberplanscher.de/docs/arch_06.php

Re: Neues auf der Homepage

Verfasst: Samstag 27. August 2022, 17:21
von Dash
Neu im Tauberplanscher-Archiv: die offiziellen Pocketplaner von KARO aus den Jahren 2001, 2002 und 2004.
Ein kleiner Blick in die Vergangenheit: http://www.tauberplanscher.de/docs/arch_06.php

Herzlichen Dank für das Einscannen und Einbringen an Martin Proff!

Re: Neues auf der Homepage

Verfasst: Sonntag 28. August 2022, 02:50
von kottsack
Wilkommen beim Taubertal, dem saftigen High-End Marathon feinster Klänge und großer Gefühle

Der 2002er Pocketplaner ist ziemlich unterhaltsam. Die Bandbeschreibungen sind sehr aus der Zeit gefallen, aber vielleicht gerade deshalb so lesenswert. Im Emergenza-Bereich (übrigens kompletter Spiel- und Teilnehmerplan im Pocketplaner) steht ein netter deutscher Vertreter, den hier jeder kennt.)

Danke für das Scannen und den Upload!

Re: Neues auf der Homepage

Verfasst: Montag 29. August 2022, 00:14
von Dash
Ich habe das mal als Anlass genommen und auch einmal die Pocketplaner der Jahre 2000 und 2003 gescannt und online gestellt!

https://www.tauberplanscher.de/docs/arch_06.php

Re: Neues auf der Homepage

Verfasst: Donnerstag 1. September 2022, 20:17
von Dash
Abschließend habe ich gerade noch den Pocketplaner 2005 online gestellt.
Da war ja das Programm auf der SfN-Bühne im Nachgang besser besetzt als die Hauptbühne :-)

https://www.tauberplanscher.de/docs/arch_06.php

Re: Neues auf der Homepage

Verfasst: Freitag 2. September 2022, 08:27
von markus.whatever
Was ganz interessant wäre:
Die Preisstufen der letzten Jahre. Bekommen wir das noch irgendwie zusammen?

Re: Neues auf der Homepage

Verfasst: Freitag 2. September 2022, 21:13
von Dash
Wunderbare Idee!
Wer hat da noch Infos?
Bei Gelegenheit mal die Newsletter durcharbeiten.... :-)

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk