Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#1 Beitrag von JCA »

Samy Deluxe + DLX BND

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Samy Deluxe ist zurück um die Welt zu erinnern, warum er eine feste Größe im deutschsprachigen Rap ist. Er tut dies mit MÄNNLICH, einem Album, das ohne Weiteres als Blaupause für die perfekte Rap-LP dienen kann. Von Hochgeschwindigkeits-Raps über komplexe Reimstrukturen bis
hin zu tiefgreifenden Reflektionen und kunstvollen Vergleichen, hat dieses Werk alles zu bieten, was das Rap-Herz begehrt. Auf dem brachialen Instrumental sprintet Samy durch unfassbar dicht gewebte Reime direkt zurück an die Spitze des Deutschraps.
Ring frei für eine coole Steinbruchparty.
Homepage: http://www.samy-deluxe.de
Facebook: http://www.facebook.com/pages/Samy-Delu ... 6795736729
Laut.de: http://www.laut.de/Samy-Deluxe
Youtube:


Edit by Tyler_D
-----------------------------------------------------------------------------------
Heute per Newsletter bestätigt!

Finde ich ne interessante Bestätigung. Werd ich mir denk ich mal anhören!
Zuletzt geändert von JCA am Dienstag 1. April 2014, 09:50, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Samy Deluxe

#2 Beitrag von Strikeout »

Sehr gute Bestätigung, reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Samy Deluxe ist wirklich einer der besseren Rapper in Deutschland. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: AW: Samy Deluxe

#3 Beitrag von headshot »

Uuh der hätte mir getaugt :sad:
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Samy Deluxe

#4 Beitrag von zokker000 »

werd da glaub mal reinhören :)
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Samy Deluxe (Samstag Steinbruch)

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Geile Bestätigung.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Samy Deluxe (Samstag Steinbruch)

#6 Beitrag von sumisu »

Tolle Überraschung!
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Samy Deluxe (Samstag Steinbruch)

#7 Beitrag von Dash »

Hmmm, haut mich jetzt nicht um. Laß ich mich überraschen...obwohl SA laufe ich eh nicht mehr in den Steinbruch :notknow01:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Samy Deluxe (SA | Steinbruch)

#8 Beitrag von Johannes »

Taugt mir gar nicht , mehrmals live sehen müssen ..
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Samy Deluxe (SA | Steinbruch)

#9 Beitrag von sumisu »

Dass das Samstags im Steinbruch ist, habe ich übersehen. Damit wirds für mich dann doch nicht so wahrscheinlich, dass ich ihn mir ansehe. Hätte mich mehr über SFN gefreut, da ich einige Sachen von ihm doch sehr mag.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#10 Beitrag von Vollgas »

Werd ich mir auf dem Weg hoch zum Campingplatz mal anschauen. Bierstop im Steinbruch.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#11 Beitrag von Obse »

Rap braucht kein Mensch...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

krisczaan
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 27. September 2013, 15:27
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#12 Beitrag von krisczaan »

wie groß ist ungefähhr das Fassungsvermögen im Steinbruch? Muss man da ab Samstagmittag anstehen, den ganzen Tag dort drin verbringen "um nen Platz hinterm Pfeiler vorm Klo oder im Gang zur Bar" zu ergattern oder läuft es da entspannt ab?
Highfield: 2003,2004,2005,2007,2014
Sally'Sound Festival: 2004,2005
Hurricane: 2005,2007,2008,2009,2010,2011
Yamaha Summer Festival: 2005
Citadel Music Festival: 2008,2010,2013,2015
Berlin Festival: 2010,2011,2013
PopkommShowcases: 2010
Berlin Independent Night: 2011
Immergut Festival: 2012,2013,2017
Pelagic Fest: 2013
The XX Night & Day Festival 2013
Taubertal Festival: 2014
Lollapalooza Festival: 2015,2017
Pure & Crafted Festival: 2015,2017

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#13 Beitrag von Obse »

krisczaan hat geschrieben:wie groß ist ungefähhr das Fassungsvermögen im Steinbruch? Muss man da ab Samstagmittag anstehen, den ganzen Tag dort drin verbringen "um nen Platz hinterm Pfeiler vorm Klo oder im Gang zur Bar" zu ergattern oder läuft es da entspannt ab?
so wie ich das kenne, läuft das dort ganz entspannt ab - ich hatte dort noch nie Probleme einen guten Platz zu bekommen!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

krisczaan
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 27. September 2013, 15:27
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#14 Beitrag von krisczaan »

Obse hat geschrieben:
krisczaan hat geschrieben:wie groß ist ungefähhr das Fassungsvermögen im Steinbruch? Muss man da ab Samstagmittag anstehen, den ganzen Tag dort drin verbringen "um nen Platz hinterm Pfeiler vorm Klo oder im Gang zur Bar" zu ergattern oder läuft es da entspannt ab?
so wie ich das kenne, läuft das dort ganz entspannt ab - ich hatte dort noch nie Probleme einen guten Platz zu bekommen!
was meinst, wieviel werden da reingehen (3000 ?) und wieviel sind drin (mehr als sinnvoll?)
Highfield: 2003,2004,2005,2007,2014
Sally'Sound Festival: 2004,2005
Hurricane: 2005,2007,2008,2009,2010,2011
Yamaha Summer Festival: 2005
Citadel Music Festival: 2008,2010,2013,2015
Berlin Festival: 2010,2011,2013
PopkommShowcases: 2010
Berlin Independent Night: 2011
Immergut Festival: 2012,2013,2017
Pelagic Fest: 2013
The XX Night & Day Festival 2013
Taubertal Festival: 2014
Lollapalooza Festival: 2015,2017
Pure & Crafted Festival: 2015,2017

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#15 Beitrag von Tyler_D »

ich schätze das mal so ein, dass viele Besucher, die diese Musikrichtung mögen, sich sowohl Casper als auch Samy anschauen wollen. Von daher sollte man vielleicht eher von Casper los, um sicher in den Steinbruch zu kommen. Wenn der Andrang im Steinbruch zu groß wird, lassen sie aus Sicherheitsgründen keinen mehr rein.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#16 Beitrag von Vollgas »

Letztes Jahr und auch vor zwei Jahren ham se vorm Hauptact irgendwann dicht gemacht. Und das waren jeweils "Bands" aus dieser Richtung. Von der Kapazität her würde ich den Steinbruch so auf ca 3500 Personen schätzen. Ist aber schwer zu schätzen, da doch ein sehr weitläufiges Gelände. In meinen Augen ist es auch beliebig erweiterbar.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#17 Beitrag von Tyler_D »

so beliebig erweiterbar ist das sicher nicht
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#18 Beitrag von Vollgas »

Evtl sind sie auch etwas eingegrenzt, bzgl Sicherheitsmassnahmen. Da wo wir letztes Jahr mit dem Shuttle ankamen, ist massig Platz um den Steinbruch in die Länge zu ziehen. Aber evtl sind das ja die vorgeschriebenen Sicherheitsflächen.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#19 Beitrag von Tyler_D »

Vollgas hat geschrieben:Evtl sind sie auch etwas eingegrenzt, bzgl Sicherheitsmassnahmen. Da wo wir letztes Jahr mit dem Shuttle ankamen, ist massig Platz um den Steinbruch in die Länge zu ziehen. Aber evtl sind das ja die vorgeschriebenen Sicherheitsflächen.
richtig, irgendwo hin müssen die Leute ja bei einem Ernstfall geschleust werden und durch die Steinwände ist man da begrenzt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#20 Beitrag von kottsack »

Eine Viertelstunde vor dem Ende von Casper solltest du das Hauptgelände verlassen - dann sollte es kein Problem geben mit dem gemütlichen Hochlatschen und reinkommen. Um die Uhrzeit kommen von "oben" wenig Leute nach, da die sich wohl beim Casper aufhalten. Zielgruppe sollte ja fast identisch sein. Platz im Steinbruch ist um die Uhrzeit genug - wenn die Massen vom Casper hochkommen, kann es sehr eng werden. Tip: Man kommt von links hinter der Bühne (aus der Bühnensicht) aufs Gelände. Nicht gleich von da aus vor die Bühne drängeln, sondern über den Umweg des Bierstandes einmal aussen rum und auf die rechte Seite (aus Bühnensicht) gehen - da kommen auch während des Auftritts keine Nervbolde von ausserhalb nach und du kannst das Konzert genießen, ohne groß durch die Gegend geschoben zu werden.
Im Steinbruch generell läufts sehr entspannt ab, weil die richtig satten Leute sich irgendwie den Weg zum Zeltplatz hochplagen und keine Extrarunde in den Steinbruch machen. (nicht berücksichtig ist das Geschmeiß, was diese Musikrichtung halt anzieht - wie sich das auf den Steinbruch auswirkt, kann ich nicht sagen, weil ich Konzerte dieser Musikrichtung dort noch nie gekuckt habe).
Um die Uhrzeit sind alle Leute eh eher schon recht müde vom ganzen Festivaltag und im Steinbruch rumstehen tut dann noch sein übriges dazu. Ich für meinen Teil war immer ziemlich im Arsch und hatte dann eigentlich auch wenig Bock, noch groß rumzustehen, wenn 1km den Berg rauf der gemütliche Campingstuhl mit Bier und Grill wartet - bin dann aber der Band wegen meist dageblieben. Viel Vergnügen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag (Insgesamt 3):
DashVollgaskrisczaan
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2014“