Bandbashing Tauberplanscher : Parkrocker

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Bandbashing Tauberplanscher : Parkrocker

#1 Beitrag von JCA »

Ich hab mal das Bandbashing von uns Planschern mit dem der Parkrocker verglichen.

von beiden in die Hall of Fame:
Volbeat, Biffy Clyro, Die Toten Hosen, Muse, Limp Bizkit, Coldplay, Iron Maiden, The Offspring, System of a Down, Green Day, Stone Sour, Pearl Jam, Foo Fighters, Porcupine Tree, AC/DC, Beatsteaks, Radiohead, Flogging Molly, Sum 41, Tenacious D, Steel Panther, Disturbed, Staind, Nirvana, Queen, Slipknot, Slayer, ...

Geteilte Meinung:
Blau= Hier Shame, dort Fame
Grün= Hier Fame, dort Shame
Johnossi, Turbostaat, Papa Roach, Deftones, The Prodigy, Linkin Park, Manowar, The Bloodhound Gang, Shinedown, Enter Shikari, J.B.O., ...
Die Ärzte, Mumford & Sons, Metallica, The Black Keys, Black Sabbath, Bruce Springsteen, Avenged Sevenfold,....

von beiden in die Hall of Shame:
Deichkind, Ska-P, Seeed, Kraftklub, Bonaparte, Tokio Hotel, Modern Talking, Cro, Emil Bulls, Heaven shall burn, K.I.Z., Jan Delay & Disco No. 1, Children of Bodom, Wir sind Helden, Unheilig, ...

noch nicht von beiden Gruppen gebasht:
Schwarz = von den Parkrockern oder von uns --> Fame
Rot= von den Parkrockern oder von uns --> Shame
Pennywise, Frank Turner, Gaslight Anthem, Donots, Pendulum, H-Blockx, Creed, Broilers, Rise Against, Billy Talent, Muff Potter, The Bates, Lagwagon, Sisters of Mercy, Faith No More, Boysetsfire, Fettest Brot, Chuck Ragan, Billy Idol, Montreal, Awolnation, Madsen, Augustines, Jimmy Eat World, Live, Olli Schulz, Kill It Kid, Feine Sahne Fischfilet, Pascow, Franz Ferdinand, ....
Disco Ensemble, Jennifer Rostock, Monsters of Liedermaching, Dropkick Murphys, Justin Bieber, Taylor Swift, Dieter Thomas Kuhn, Alkaline Trio, Sondaschule, Sportfreunde Stiller, The National, A Day to remember, Helene Fischer, Beatrice Egli, Die Amigos, Casper, Katzenjammer, 3 Doors Down, Kollegah, Farid Bang, Schandmaul, Modest Mouse, Conchita Wurst, Queens of the stone age, One Direction, Queensryche, Get well soon, Fink, Daft Punk, Band of Skulls, Powerwolf, Django 3000, The Gutter Twins, Kellerkommando, Kakkmaddafakka, Zebrahead, 5 Bugs, Skrillex, Radio Havanna, The Strokes, Die Schröders, Heisskalt, The Skatoones, Marteria, Bad Religion, ...
Soundgarden, Machine Head, Alice Cooper, Die Doofen, Oasis, Creedence Clearwater Revival, Guns N Roses, Airbourne, Rob Zombie, Beastie Boys, Led Zeppelin, Joe Cocker, Royal Republic, Eric Clapton, Motörhead, Eminem, Frank Zappa, Kasabian, Johnny Cash, The Doors, Rage against the machine, Kiss, KoЯn, Sex Pistols, Fiddler's Green, Neil Young, Tool, In Flames, Bathory, CKY, Darkthrone, Turbonegro, Pink Floyd, Scars On Broadway, Parkway Drive, Cock Sparrer, Nocte Obducta, Prinz Pi, Obituary, Immortal, Baroness, The Smashing Pumpkins
Hot Water Music, Soulfly, Die Kassierer, Wu-Tang Clan, Pussy Riot, Slut, Pantera, The Verve, Scooter, Dethklok, Megadeth, The Dubliners, Amon Amarth, Hans Söllner, Bushido, David Hasselhoff, Rolf Zuckowski, Danko Jones, Knorkator, Backstreet Boys, Frei.Wild, Cantina Band, ABBA, Grup Tekkan, Moneyboy, Captain Jack, Rosenstolz, Spider Murphy Gang, Trailerpark, Heino, The White Stripes, Cream, Die Orsons, Doro, Ich & Ich, Hurts, Adriano Celentano, Mötley Crüe, Boys Noize, A Perfect Circle, Bring Me The Horizon, Florence & The Machine, Michael Jackson, Varg, Buckcherry, Genesis, Eskimo Callboy, Aerosmith, Public Enemy, Mia., Blur

Stand 14.12.2015, wird aktualisiert.
Zuletzt geändert von JCA am Montag 14. Dezember 2015, 10:09, insgesamt 8-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JCA für den Beitrag:
MuhMachtDieKuh

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bandbashing Tauberplanscher : Parkrocker

#2 Beitrag von Tyler_D »

musst du viel Zeit haben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tyler_D für den Beitrag:
markus.whatever
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bandbashing Tauberplanscher : Parkrocker

#3 Beitrag von Vollgas »

Hab ich mir auch grad gedacht. Studenten halt :D .

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bandbashing Tauberplanscher : Parkrocker

#4 Beitrag von Dash »

Dennoch eine tolle Idee :daumenhoch01:
Machst du auch die Updates?
Sollte das in den sollten Ordner wie das Bandbashing selbst?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bandbashing Tauberplanscher : Parkrocker

#5 Beitrag von JCA »

Ach so lange, hat das gar net gedauert, ne viertel Stunde vielleicht, aufgeteilt auf die letzten paar Forumsbesuche (es gibt ja ne Entwurfsfunktion, um halbfertige Beiträge abzuspeichern und später weiterzumachen).
Abgesehen davon, @vollgas, meine Studentenzeit ist schon länger rum :wink:

Ich dachte halt, da kann man sich mal Inspiration holen, was wir denn noch so bashen könnten, was die Parkrocker schon so alles gebasht haben, bevor wieder so komische Vorgaben kommen wie Beatrice Egli oder die Amigos (die mochte ich gar nicht bashen, so egal sind mir die - schlimmer als Shame).
Und man kann sehen, wo die Fanbase der beiden Festivals Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufzeigt.

@Dash: Ja, ich werd schauen, dass ich in unregelmäßigen Abständen das update. Wie du magst, umziehen oder lassen...

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Bandbashing Tauberplanscher : Parkrocker

#6 Beitrag von zokker000 »

Lob für die Arbeit :clap01:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“