Seeed (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Seeed (SO | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

Seeed

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: SEEED sind international bekannt für geballte Energie, Euphorie und
Stimmungsexplosion auf wie vor der Bühne. Doch was ist das besondere
des Berliner Elfers? Wahrscheinlich der gut gelungene Mix aus Dancehall,
Reggae, Dub Ska und Hip Hop, mit dem SEEED in den letzten Jahren andere
Bands aus ähnlichen musikalischen Gefilden in die Schranken verwiesen
und haben ihren eigenständigen Reggae-Sound ständig weiterentwickelt.
The Seeedy monks, ride again!
Webseite: http://www.seeed.de/
YouTube: http://www.youtube.com/seeed
Facebook: https://www.facebook.com/seeedde
Laut.de: http://www.laut.de/seeed
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Seeed

#2 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

War ja zu erwarten, schade ist es dennoch. Mag die einfach absolut nicht, dazu dieses Jahr erst bei Rock'n'Heim UND Rock im Park sehen müssen. Naja, egal.
Zuletzt geändert von MuhMachtDieKuh am Montag 2. Dezember 2013, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Broilers

#3 Beitrag von Dash »

Nach dem überragenden Auftritt bei RiP2013 freue ich mich so richtig auf Seeed!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Seeed

#4 Beitrag von sumisu »

Ich mag die auch nicht. Viele in meinem Umfeld freuen sich jedoch drauf. Daher ist es schon in Ordnung für mich. Die Mischung machts...
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seeed

#5 Beitrag von JCA »

Ich finde Seeed eine gute Bestätigung. Persönlich halt einfach, weil ich sie noch nie live gesehen habe. So komm ich jetzt endlich mal in den Genuß und kann mir mein Urteil bilden.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seeed

#6 Beitrag von Tyler_D »

irgendwie hören sich alle Lieder nach 5 Minuten gleich an.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Seeed

#7 Beitrag von Nail »

werd ich mir aus sicherer Entfernung anschauen, aber mit Sicherheit Spaß haben. Mag die, ist einfach mal was anderes. Und das sag ich schon immer bei denen.

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Seeed

#8 Beitrag von zokker000 »

Obwohl ich eher der Rocker bin, find ich die Bestätigung trotzdem geil. Ich mag die Songs von denen! :)
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Schmiddie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 23:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seeed

#9 Beitrag von Schmiddie »

Mag deren Musik ja eigentlich... aber Live beim Rocknheim eher so mittel... Wie bereits gesagt, nach 5 Minuten wird es langweilig... leider
2010: Wacken
2011: Rock am Ring
2012: Rock am Ring, Greenfield, Rock am See
2013: Rock Werchter, Taubertal, Happiness Festival

Last.fm: http://www.lastfm.de/user/Schmiddie1990
Ringrocker.com: Schmiddie

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seeed

#10 Beitrag von franky4finger »

So, jetzt ist der Zeitpunkt um wieder öfter ins Forum zu guggen :) GEILE BESTÄTIGUNG!!! schon Live gesehen und war jedesmal begeistert :) Ich freu mich :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Seeed

#11 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

franky4finger hat geschrieben:So, jetzt ist der Zeitpunkt um wieder öfter ins Forum zu guggen :) GEILE BESTÄTIGUNG!!! schon Live gesehen und war jedesmal begeistert :) Ich freu mich :)
Ein Blick hier rein lohnt sich doch immer... ;) :lol:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Seeed

#12 Beitrag von Vollgas »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:
franky4finger hat geschrieben:So, jetzt ist der Zeitpunkt um wieder öfter ins Forum zu guggen :) GEILE BESTÄTIGUNG!!! schon Live gesehen und war jedesmal begeistert :) Ich freu mich :)
Ein Blick hier rein lohnt sich doch immer... ;) :lol:
So sieht aus :D .

Gute Bestätigung, wenn für mich auch schon lange klar war. Seeed sind 2014 die "Festivalhuren".

Benutzeravatar
dschägxxn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. August 2012, 19:04
Wohnort: 83064 Raubling
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Seeed

#13 Beitrag von dschägxxn »

Strike und yeah :daumenhoch01:

Ich freu mich gerade dreizehn Löcher in meine Socken vor lauter im Kreisherumgedrehe :clap01:

Ich hatte es zwar schon schwer vermutet, aber nix gwiß´ woaß ma ja ned bevors ned offiziös bestätigt ist ....

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Seeed

#14 Beitrag von Nail »

Vollgas hat geschrieben:
MuhMachtDieKuh hat geschrieben:
franky4finger hat geschrieben:So, jetzt ist der Zeitpunkt um wieder öfter ins Forum zu guggen :) GEILE BESTÄTIGUNG!!! schon Live gesehen und war jedesmal begeistert :) Ich freu mich :)
Ein Blick hier rein lohnt sich doch immer... ;) :lol:
So sieht aus :D .

Gute Bestätigung, wenn für mich auch schon lange klar war. Seeed sind 2014 die "Festivalhuren".

Das stimmt schon, aber ne frische Hure :pflaster01: Freue mich auf die "Guys"

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seeed

#15 Beitrag von The Reaper »

Da werd ich mal von weit hinten reinschauen. Is halt eigentlich nicht so meine Musik....

Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seeed

#16 Beitrag von Raptus a. Bremen »

Immer ein Knüller: versuchen, die "Moves (??)" nachzumachen! Für mich als Tanz-Legastheniker eine echte Herausforderung und sehr spassig (für mich und meine Umwelt!)
Also: ich bin gespannt, lange nicht mehr gesehen und gehört, prinzipiell: Freu ick mir.
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Seeed

#17 Beitrag von soulreaver »

:daumenhoch01: Bin sehr gespannt, wie die Live sind. Freu mich schon! :)

krisczaan
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 27. September 2013, 15:27
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Seeed

#18 Beitrag von krisczaan »

...nun offensichtlich im Hurricane/Southside-Lineup auf nen Headlinerposten gerutscht... :?:
Highfield: 2003,2004,2005,2007,2014
Sally'Sound Festival: 2004,2005
Hurricane: 2005,2007,2008,2009,2010,2011
Yamaha Summer Festival: 2005
Citadel Music Festival: 2008,2010,2013,2015
Berlin Festival: 2010,2011,2013
PopkommShowcases: 2010
Berlin Independent Night: 2011
Immergut Festival: 2012,2013,2017
Pelagic Fest: 2013
The XX Night & Day Festival 2013
Taubertal Festival: 2014
Lollapalooza Festival: 2015,2017
Pure & Crafted Festival: 2015,2017

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Seeed

#19 Beitrag von zokker000 »

laut Festivalhopper.de ist nur Seeed Headliner?
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Seeed (SO | Hauptbühne)

#20 Beitrag von petrawi »

Hab Seeed schon ein paar Mal gesehen. Sind Live meines Erachtens sehr gut. Auch wenn mir oft die neuen Versionen (ehr chillig und groovig) der alten Lieder nicht so gut gefallen wie die Originalversion.
=> anschauen

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2014“