Griaß Eich :-)

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dschägxxn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. August 2012, 19:04
Wohnort: 83064 Raubling
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Griaß Eich :-)

#1 Beitrag von dschägxxn »

Jetzt bin ich seit 2012 hier im Forum angemeldet und hab mich noch nicht einmal ordentlich vorgestellt, geht ja gar nicht :wink:

Eckdaten: Weiblich, 43 Jahre alt und eine mittlerweile auch Taubertal-begeisterte Patchworkfamilie (meinen Mann und unsere insgesamt 5 Kinder, vier Jungs ( 2x 16 Jahre, 19 und 20 Jahre) und ein Mädchen (21 Jahre) stehen also hinter meinem "Nick".

Meine Tochter und ich waren 2012 zum ersten Mal auf´m Taubi, und es war eigentlich recht witzig wie ich überhaupt auf´s Taubi "gekommen" bin. Ich wollte unbedingt einmal Placebo live sehen und habe entsprechend im Internet nach Konzerten gesucht. Im Rahmen der Suche stieß ich dann auf die Line Up Taubertal 2012 und es waren für mich und meine Tochter so viele andere interessante Bands in der Line Up enthalten, sodass wir beide uns eigentlich sofort für den Kartenkauf entschieden haben.

Die weitere Internetrecherche ergab nur Positives, Anzahl der Besucher insgesamt genau im angenehmen Bereich, Anreise und Camping optimal (wo kann man schon mit dem Auto auf den Camping Platz?) persönliche Berichte im Bekanntenkreis über´s Taubi durchwegs positiv, also ab nach Rothenburg 8)

Über die Recherche "Anreise, Campingplatz" etc. pp fand ich dann auch den Weg zu den Tauberplanschern bzw. eurem Forum. Hat mir übrigens 1 a geholfen! Fettes Danke dafür :blumen01:

Und so kam es, wie es halt einfach auch kommen musste, das Taubi-Fieber hatte mich und meine Tochter 2012 vollumfänglich in Beschlag genommen, und kaum waren wir 2012 wieder zu Hause waren auch schon die Karten für 2013 bestellt.

Dieses Jahr waren dann neben unserer Tochter und mir auch noch mein Mann und unsere beiden älteren Söhne mit dabei. Es hat mich so sehr gefreut wie begeistert mein Mann und unsere Söhne schon nach dem ersten Tag waren :) Von daher empfinde ich neben der absolut wunderbaren, schönen Lokalität auch die Durchmischung der Musikgenre auf´m Taubi so genial.

2014 rauschen wir in Komplettbesetzung an, sprich auch unsere Zwillinge sind dann mit an Board. Die Karten kamen vor ein paar Tagen und wir freuen uns wie Bolle auf nächstes Jahr.

Herzliche Grüße aus Raubling bei Rosenheim :blumen01:

Birgit

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Griaß Eich :-)

#2 Beitrag von The Reaper »

Herzlich Willkommen hier im Forum und jetzt schonmal viel Spaß im nächsten Jahr! :D

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Griaß Eich :-)

#3 Beitrag von Obse »

Von mir auch herzlich willkommen. Weiterhin ganz viel Spaß auf dem Festival und natürlich hier im Forum!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Griaß Eich :-)

#4 Beitrag von Dash »

Herzlich Willkommen dann noch!
Und schöne Geschichte...und das perfekte Alter :D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: AW: Griaß Eich :-)

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hallo.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Griaß Eich :-)

#6 Beitrag von Vollgas »

Schön grüß Gott!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Griaß Eich :-)

#7 Beitrag von Tyler_D »

Willkommen bei uns. Ich finde es immer wieder toll, wenn sich ganze Familien zum Festival bewegen. :clap01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Griaß Eich :-)

#8 Beitrag von Raptus a. Bremen »

Auch von mir ein verspätetes Hallo! Ich sitz gerad vorm rechner, muss eigentlich Berichte tippen, und da is das stöbern im Netz ne willkommene Abwechslung (ich seh beschäftigt aus, tippe wie verrückt, und die Familie denkt, ich arbeite... :lol: )
Wir hatten das Taubertal schon lange ins Auge gefasst, aber für uns aus Bremen ist es wirklich ne Reise (deshalb, und weil wir dann mal 4-5 Tage Kinderfrei haben, nächtigen wir im Hotel! LUXUS!). Wir sind dann 2012 auch das erste Mal da gewesen, uns gefiel ebenfalls die Mischung der Bands...Meine Frau kannte Placebo bis dahin nicht wirklich, jetz aber schon.
Wir haben auch Familie, ebenfalls Zwillinge ("erst" 9 Jahre , eine lütte, 3 Jahre), und es steht jetzt schon fest, dass die im Taubertal angefixt werden zum Festivalleben! Dann auch im Zelt (Bulli? Wohnwagen??), ohne Hotel...Vielleicht trifft man sich ja 2014? Ich finde das Taubertal bisher definitv familienfreundlich/ tauglich...wenn nicht mehr allzuviel dumpf-bass-musik kommt...
Liebe Grüße aus Bremen, Timo
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“