SDP (FR | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

SDP (FR | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Vollgas »

SDP

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Obwohl die bekannteste unbekannte Band der Welt mit ihrer ausverkauften Tour und dem Festivalsommer mehr als gut beschäftigt war, haben Vincent und Dag ihre Drohung wahr gemacht und ein neues Album gebastelt! Bunte Rapublik Deutschpunk! Der erste Staatsstreich, der gleichzeitig ein Musikalbum ist! Die deutsche Jasmin-Revolution beginnt im Ohr!
Im Sommer 2014 setzen sich Vincent, Dag und ihre grandiose Live-Band wieder in die Staatskarosse, um die neu gegründete Republik der totalen Musikanarchie zu bespaßen! Dieser Sommer des wahrscheinlich besten Live-Acts der Welt wird besser, bunter und größer! Vincent und Dag sind auf Staatsbesuch auf den Festivals ihres Reiches! Fahnen, Fanfaren, Konfettikanonendonner, das volle Programm! Vincent und Dag Live! Mit Band! Mit Effekte! Neuste Lieder und die besten Songs aus all den schönen Jahren mit SDP! Größer, besser, länger, lauter und bunter als jemals zuvor!
Webseite: http://www.sdp-online.de/
YouTube: http://www.youtube.com/user/Stonedeafproduction
Facebook: https://www.facebook.com/sdpmusik
Laut.de: http://www.laut.de/SDP

===============================================

SDP
Ihr Bandname leitet sich ab von „Stone Deaf Productions“ und da ist es erstens klar, dass der Name Programm ist und zweitens nicht verwunderlich, dass dem Berliner Duo auch gerne mal Hauptstadtgrößen wie SIDO zur Seite springen. Hört man jedoch in das Schaffen von Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin rein, so überrascht ihr Sound nicht unerheblich. Hier regieren catchy Melodien, Pop-Appeal von der Sonnenseite des Lebens und smart-pointierte Texte. Da wird der Hedonismus ganz groß geschrieben und das ist es auch, was die feierwütige Crowd an den beiden Jungs liebt. SDP stehen für die „scheiß-drauf-alles-wird-gut“-Seite Berlins und das Gefühl ist es, was die Jungs in die Gehörgänge der Republik träufeln.

http://www.sdp-online.de/

http://www.youtube.com/watch?v=d9rbFIqAtn8‎

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: SDP

#2 Beitrag von JCA »

Na, die würde ich mir dann doch glatt auch mal ansehen. Kenne von denen grad auch das eine Lied feat. Sido: http://www.youtube.com/watch?v=VP5B1UmgHfc

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: SDP

#3 Beitrag von markus.whatever »

Würd ich auch gern sehen ;)
Hätte ich garnich von dir erwartet, Vollgas ;)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: SDP

#4 Beitrag von The Reaper »

JCA hat geschrieben:Na, die würde ich mir dann doch glatt auch mal ansehen. Kenne von denen grad auch das eine Lied feat. Sido: http://www.youtube.com/watch?v=VP5B1UmgHfc
Das ist auch das Einzige, das ich von denen kenn. Ein paar Kumpels von mir fahren voll auf die ab, aber ich bräuchte die nicht unbedingt. Wober Nachmittags zum warm werden, wären die vielleicht nicht schlecht, aber ich würde dann doch wieder in meinem Campingstuhl sitzen bleiben.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: SDP

#5 Beitrag von Vollgas »

Tja, ab und an hört der Vollgas auch anderes Material[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES].

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: SDP

#6 Beitrag von Dash »

Über Kottsack drauf gekommen, würde mir im Tal gefallen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: SDP

#7 Beitrag von Hooge »

Feat sido??? Muss ich mir sorgen machen herr vollgas? Welch überraschung: Dagegen!!!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: SDP

#8 Beitrag von kottsack »

Sido is da echt nur ein PR-Gag. Seine beiden Strophenbeiträge zu den beiden Liedern sind auch die schwächsten Textzeilen. Er war halt wohl grad im Tonstudio und hat deren Bekanntheit ein wenig angeschoben.
Hab ich dieses Jahr gesehen und die würden erstens saugut ins Tal passen, waren zweitens noch nie da und wären mal drittens nicht wie immer der selbe langweilige Käse, der da schon mehrmals gespielt hat.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: SDP

#9 Beitrag von benha555 »

Wollte ich mir dieses Jahr am Southside anschauen aber leider dann ausfallen lassen.
Würde mich drüber freuen und es wäre auch mal wieder was Neues.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: SDP

#10 Beitrag von Dash »

Aufgrund von Kottsacks Tipp habe ich mir die CD besorgt und finde das echt sehr spaßig!

http://youtu.be/QR9vufh7rvs
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
dschägxxn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. August 2012, 19:04
Wohnort: 83064 Raubling
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SDP

#11 Beitrag von dschägxxn »

Könnte ich mir gut für´s "Junkvolk" :wink: auf´m Taubi vorstellen. Meine Jungs waren ganz begeistert von deren Auftritt beim diesjährigen Chiemsee Reggae Summer.

Und den Berg Campern klingelt sowieso noch heute "die Nacht von Freitag auf Montag" zwecks Dauerbeschallung rund um die Uhr in den Ohren :lol:

Ich denke schon, dass die Jungs ziemlich Spass machen.

Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: SDP

#12 Beitrag von ja_eh »

Dateianhänge
tma-flyer-01-05-05-1.jpg
tma-flyer-01-05-05-1.jpg (246.59 KiB) 6144 mal betrachtet
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: SDP

#13 Beitrag von Tyler_D »

eher nein
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Wurschtl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 23:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SDP

#14 Beitrag von Wurschtl »

Würden mir sehr gut gefallen die Jungs!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: SDP

#15 Beitrag von Dash »

Mir auch. Denke, dass es mit dem Tal ganz gut aussieht...
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: SDP

#16 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Boah, das find ich richtig furchtbar. Sorry.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SDP

#17 Beitrag von soulreaver »

Eine der besten Bestätigungen bisher! :)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: SDP

#18 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Boah, das find ich richtig furchtbar. Sorry.
Und leider, leider auch noch bestätigt...

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: SDP

#19 Beitrag von zokker000 »

Bin dabei !
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: SDP

#20 Beitrag von Vollgas »

Top. Bin mal gespannt wie die so live sind.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2014“