Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
andreasmeister1
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 16:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#1 Beitrag von andreasmeister1 »

Hallo die Damen,

ich (34) laufe Gefahr, ganz alleine auf dem Festivalgelaende samt Campingplatz herumzuirren – dumme Sache.
Damit die Party schon ab Dendemann (Donnerstag) durchstarten kann, suche ich eine (falls moeglich nette) weibliche Begleitung.

Was habe ich anzubieten?

- Freiheit auf Wunsch (verprochen: Du darfst Dich jeder Zeit wieder von mir verabschieden – echt grosszuegig)
- intellektuelle Stimulation (von Schwallen bis Schweigen)
- geschmacksgereifte Witze (die Fromulierung war bereits der erste „geschmacksgereifte“ Witz)
- auf Wunsch Uebernachtungsmoeglichkeit in einem mobilen Hotel: neuer Passat mit heller Lederausstattung und dunklem Wurzelholz (geschmacksbefreit und sehr sinnig nach einer Schlammparty)
- Dein gesamter Konsum auf dem Festival geht auf meine Rechnung (vorausgesetzt Du trinkst, rauchst und isst nichts)

Kannst mir unter folgender Adresse direkt schreiben: andreasmeister1@gmx.de

Oder Feedback hier im Forum, damit wir maximal gestoert „verhandeln“ koennen.

Gruss

Andreas

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#2 Beitrag von Vollgas »

Na dann viel Spass beim aussuchen deiner vielen Bewerbungen :D .

andreasmeister1
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 16:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#3 Beitrag von andreasmeister1 »

Danke. Meine externen Berater haben sich schon auf den Ansturm vorbereitet!
Hoffentlich kann ich jeder Bewerberin auch antworten. Puhh, das wird eine Arbeit!

andreasmeister1
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 16:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#4 Beitrag von andreasmeister1 »

Liebe Damenwelt,

eine wirklich gute Nachricht fuer Euch: Zwischen den seit gestern eingegangen 0 (null!) Bewerbungen habe ich mich noch nicht entschieden.

D.h. Ihre koennt mich immer noch kontaktieren zwecks Begleitung meiner Person beim Taubertal.

Das Leben ist soooooo gut zu Euch!!!!

Gruss

Andreas

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#5 Beitrag von Dash »

Ich find´s witzig ...
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#6 Beitrag von Elton »

Schade, dass der Kerl kein Geld hat. Die Prinzessin lässt sich aber nicht mit Plebs ein.....
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#7 Beitrag von Tyler_D »

Vielleicht sollte andreasmeister1 ein Bewerbungsfoto mit einstellen, um die Damenwelt zu bezirzen?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

andreasmeister1
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 16:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#8 Beitrag von andreasmeister1 »

Hey nette, junge, jungfraeuliche und unschuldige Maedels und
hey an die nicht mehr ganz so jungen, taetowierten, gepiercten, drogenabhaengigen, sexsuechtigen und launischen Luder,

jetzt platzt mir aber dann der Kragen: Nicht eine Email habe ich von Euch bekommen!

Denkt denn keine Frau an mein schwindendes Selbstbewusstsein?
Soll ich denn mit Schmollmund unter all den illusteren Partygaesten verweilen?
Muss ich erst hier im Forum betteln bevor sich eine von Euch bei mir meldet?

Das wollt Ihr doch nicht wirklich, oder?

Deshalb bitte jetzt an andresmeister1@gmx.de schreiben!

Weitere added values:

Fuer die oben beschriebenen Maedels: Bin klug, humorvoll, breite Interessenlage an Kultur und Weltgeschehen, gepflegt und wohlerzogen
Fuer die oben beschriebenen Luder: Bin Spitzenverdiener (>200K€), breite Interessenlage an Tatoos, Piercings, Drogenabhaengigkeit und Sexsucht

Bis bald!

Andreas

Steff
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 10:10
Wohnort: seit Juli`12 in Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#9 Beitrag von Steff »

Huhu
Also da ich jetz schon dreimal alleine dort war kann ich dir versichern dass du nicht lange alleine sein wirst!!!!
Ich habe eine mitfahrgelegenheit gefunden und wir werden nun zu 2. dort sein :daumenhoch01:
Also da du ja nur eine nette Dame suchst^^ bist du hoffentlich mit 2en nicht gleich überfordert :fight01: ?!
wenn du lust hast und nichts gegen leicht grobmotorische und immerzu verwirrte hast können wir gerne gemeinsam die schönsten 5 tage die das jahr zu bieten hat verbringen :tong01:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Steff für den Beitrag:
JCA

andreasmeister1
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 16:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#10 Beitrag von andreasmeister1 »

Heureka,

das klingt ja fantastisch. Wusste gar nicht, dass meine geistreiche Anzeige gleich ein Doppelpack anzieht!
Schicke mir bitte unter andreasmeister1@gmx.de Deine Email und wir koennen dann unter Ausschluss der Oeffentlichkeit einen Treffpunkt vereinbaren.

Danke und Gruss

Andreas

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#11 Beitrag von Vollgas »

andreasmeister1 hat geschrieben:Schicke mir bitte unter andreasmeister1@gmx.de Deine Email und wir koennen dann unter Ausschluss der Oeffentlichkeit einen Treffpunkt vereinbaren.
Danke und Gruss
Andreas
Langweilig.
Kommt doch mal im Tauberplanscher-Camp vorbei und bereichtet von eurem Kennenlernen :D .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vollgas für den Beitrag:
Steff

Steff
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 10:10
Wohnort: seit Juli`12 in Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#12 Beitrag von Steff »

wo genau is des camp wir zerren ihn da schon hin^^ :pflaster01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#13 Beitrag von Vollgas »

http://www.tauberplanscher.de/galerien/ ... _0571.html
Das ist die Fahne die bis ganz weit sichtbar ist. Praktisch ganz am Anfang vom Campingplatz, dort wo der Wald ist.

Und hier noch zur Orientierung:
https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF& ... 137933eabd

Steff
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 10:10
Wohnort: seit Juli`12 in Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#14 Beitrag von Steff »

Hey Andi hat ja alles prima geklappt!! :clap01: weiss nich was die ganzen verklemmten schüchternen hier für probleme haben ich fand deine "anzeige" hats verdient drauf zu antworten :daumenhoch01:
schaumal der Vollgas hat noch nen lageplan geschickt...mit dem findest uns dann bestimmt!!!
ich freu mich schon wird bestimmt sau lustig und feucht fröhlich :winki:

andreasmeister1
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 16:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#15 Beitrag von andreasmeister1 »

Liebe Steffi,

selbstredend hat meine Anzeige eine Antwort verdient.

Und da ich jetzt quasi ein "Doppeldate" habe, moechte ich sogar behaupten, dass meine Anzeige geradezu unwiderstehlich auf Frauen wirkt (=Weibermagnet!!!!!!).

Insofern beglueckwuensche ich Dich und Deine Freundin fuer die schnelle Reaktion betr. der Teilhabe an meiner illustren Begleitung.
Bleibt noch die Frage offen, zu welcher Kategorie von Frau - brave Maedels oder Luder - ihr beide gehoert.
Das finde ich jedoch bald heraus ...

Dem Rest der Damenwelt moechte ich nun noch signalisieren, dass das Rennen leider gelaufen ist.
Ich weiss, es schmerzt sehr, aber Ihr koennt Euch ja schonmal fuer 2014 bewerben.

Liebe Steffi, dass wird naechste Woche sehr sehr sehr geil! Deine Handynummer ist gepeichert!

Gruss

Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor andreasmeister1 für den Beitrag:
markus.whatever

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#16 Beitrag von Tyler_D »

Steff hat geschrieben:wo genau is des camp wir zerren ihn da schon hin^^ :pflaster01:
ich spiel dann auch mal die Herzblattmelodie für euch :lach02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#17 Beitrag von Dash »

Tyler_D hat geschrieben:
Steff hat geschrieben:wo genau is des camp wir zerren ihn da schon hin^^ :pflaster01:
ich spiel dann auch mal die Herzblattmelodie für euch :lach02:
Die echte oder das von den Monsters?
Steff hat geschrieben:Bleibt noch die Frage offen, zu welcher Kategorie von Frau - brave Maedels oder Luder - ihr beide gehoert.
Das finde ich jedoch bald heraus ...
Eine so , die andere => wäre doch perfekt, oder?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#18 Beitrag von Tyler_D »

@Dash

können beide haben :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Steff
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 10:10
Wohnort: seit Juli`12 in Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#19 Beitrag von Steff »

ich glaube wir sind ne ausgewogene müschung von " gut und böse"

bekommen wir dann auch die schöne herzblattwand, also die muss schon mit am start sein!!

So, und hiermit wünsch ich uns allen ein unvergessliches festivalwochenende :band11:
wir sehn uns, bis bald :drink05:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

#20 Beitrag von Vollgas »

Steff hat geschrieben:wir sehn uns, bis bald :drink05:
Wir sind gespannt :D .

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“