In Extremo - Kunstraubtour 2013

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

In Extremo - Kunstraubtour 2013

#1 Beitrag von Kuschel »

In Extremo kündigen neue Tourtermine und Albumtitel an

Nach einer Woche Seegang auf dem Full Metal Cruise und zwei fulminanten Auftritten in internationalem Gewässer, sind wir nun wieder auf dem Festland angekommen. Am Samstag haben wir noch auf hoher See, bei unserer eigens einberufenen Pressekonferenz, hieb und stichfeste Neuigkeiten verbreitet:
Wir kommen im Herbst mit neuem Album und einer Tour zurück!

Ihr wisst ja, dass wir schon mehrere Wochen fleißig im Studio an neuen Songs schreiben und uns kreativ in alle Richtungen ausleben. Unsere Arbeit schreitet bestens voran, so dass wir euch schon im Herbst unser neues Album "Kunstraub" präsentieren können. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht zwar noch nicht fest, wird aber bei Zeiten bekannt gegeben.

Unsere Bookingagentur Stereo Propaganda hat uns einen schönen Raubzug quer durch Deutschland und das benachbarte Ausland zusammengeschustert. Tickets für die Tour könnt ihr allerdings erst ab dem 29.05.2013 erhalten – bis dahin habt ihr ja Zeit, euch den passendsten Termin raus zu picken.

Kunstraubtour
Präsentiert von Metal Hammer, EMP "Rockinvasion", Sonic Seducer, Piranha und www.emp.de
22.10.2013 NL-Eindhoven Dynamo
23.10.2013 F-Paris Trabando
24.10.2013 Lux-Esch-sur Alzette Rockhal
25.10.2013 Köln E-Werk
26.10.2013 Hannover AWD-Hall
01.11.2013 Hamburg Sporthalle
02.11.2013 Leipzig Haus Auensee
09.11.2013 Stuttgart Porsche Arena
10.11.2013 CH-Zürich Komplex
15.11.2013 Weissenhäuser Strand Metal Hammer Paradise Festival
16.11.2013 Berlin Columbiahalle
21.11.2013 CZ-Zlin Masters of Rock Cafe
22.11.2013 A-Wien Gasometer
23.11.2013 München Zenith
28.11.2013 Mainz Phönixhalle
29.11.2013 Erfurt Thüringenhalle

Tickets erhaltet ihr ab dem 29.05.2013 exklusiv bei eventim.de. Ab dem 05.06. erhaltet ihr die Tickets in allen bekannten Vorverkaufsstellen oder Originaltickets bei Headline Concerts.

Quelle: In Extremo Newsletter, sowie die offizielle Homepage
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“