Planscher ahoi!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sp1k3
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 14. Juni 2008, 14:55
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Planscher ahoi!

#1 Beitrag von Sp1k3 »

Tach ihr Planscher,
habe mich erfolgreich ins Forum zurück-veriert und verkünde nun die frohe Botschaft für 2013:
Wir sind ENDLICH wieder dabei :clap01: :mrgreen:
yellow stell den jägi kalt und halte die filter bereit ;-)
freu mich auf euch.
bis denn dann, grüße aus hessen.
Sp1k3 (Sascha)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Planscher ahoi!

#2 Beitrag von Vollgas »

Welcome back)!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Planscher ahoi!

#3 Beitrag von Yellow »

Hi, welche Freude. Muss ich jetzt echt Jägi kaufen? Den hab ich schon Jahre nicht mehr mit zum Festival genommen, bin vollständig auf Filter umgestiegen (wann hab ich eigentlich mit Dir Filter getrunken, wir haben uns doch schon Ewigkeiten nicht mehr auf einem Campingplatz gesehen... ;-) ) Hoffe doch, dass Du in unserer Nähe campen wirst?
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Sp1k3
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 14. Juni 2008, 14:55
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Planscher ahoi!

#4 Beitrag von Sp1k3 »

hehe =)
ne musst nicht extra jägi kaufen, wollte nur anmerken das wenn ich das teufelszeug saufen muss es doch bitte eisgekühlt ist ^^
öhm und filter war glaub 2009, konnte ich mich aber auch nicht dran erinnern, habe ich auf bildern gesehen ;-)

campen auf jeden fall aufm berg, denke wir werden donnerstag morgen hinfahren (evtl mittwoch - weiß ich aber noch nicht genau).
also wenn ihr euer kleines zeltchen wieder da aufschlagt wo es sonst immer stand versuche ich da irgendwie in der nähe zu sein.
cya

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Planscher ahoi!

#5 Beitrag von Tyler_D »

Hi Sascha,

schön wenn Ihr (ich gehe davon aus das du Ina mitbringst) wieder mal am Start seid. Beim Camp ist es ja immer so ein bisschen schwierig, den genauen Platz vorher zu sagen, da wir den nicht reserviert bekommen. Aber wenn mein Urlaubsantrag bündig durch geht, dann sind Elton und ich wieder am Mittwoch früh vor Ort, um den Platz zu sichern. Je nach eurer Gruppengröße können wir evtl. was für euch frei halten. Hängt abllerdings noch davon ab, wieviele Leute es in meiner Gruppe tatsächlich werden.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Planscher ahoi!

#6 Beitrag von Yellow »

der Yellow wird auch Mittwoch früh anwesend sein (hab es auch nicht weit, knappes Stündchen Anreise, ist auch mal nett) und wird Platz verteidigen können. Urlaub ist durch.

@Sascha: egal was, ich werd schon was gekühltes für uns auftreiben. Du musst mir dann halt den Heilandzackersatz machen, der mir immer ein zuverlässiger Filtertrinker war. Kann also passieren, dass ich ab und zu mal Heiko zu Dir sage ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Heilandzack
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:19
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Planscher ahoi!

#7 Beitrag von Heilandzack »

...und bei jedem zweiten Filter aufstehn und ne Sekunde an mich denken!
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

PS: Elton ich mag dich!

Benutzeravatar
Sp1k3
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 14. Juni 2008, 14:55
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Planscher ahoi!

#8 Beitrag von Sp1k3 »

@ Tyler: ja ina ist mit am start.

aktuell sieht es so aus, dass wir mittwoch abend anreisen.
mit der gruppengröße ist so ne sache, kann ich noch nicht genau abschätzen, quasi 3 (jens-peter [jpg], ina und ich), nina ist voraussichtlich wieder bei der crew dabei und campt mit den andern crewlern im tal, + 6 arbeitskollegen von mir.

also ich sag mal wenn sich rausstellt das wir zu dritt sind kriegen wir das vll noch hin bei euch dazu zu kommen, wenn es aber die 9er gruppe wird ists vermutlich eher schwierig - sollte aber mittwoch abend nicht so das problem sein noch ein vernünftiges plätzchen zu finden - notfalls schlafen wir bei den antichristen im stall :lach02:

@nils: du darfst doch fast alles zu mir sagen :lol: und ja das kriegen wir schon hin mit der heiland-gedenksekunde ;-)

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“