Allgemeiner Gerüchtethread

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schmiddie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 23:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#201 Beitrag von Schmiddie »

Wenn schon n Rapper, dann weingstens Dendemann (wie beim Rocco del Schlacko)... Der macht richtig Laune. Casper hingegen will ich auf keinen Fall sehen
2010: Wacken
2011: Rock am Ring
2012: Rock am Ring, Greenfield, Rock am See
2013: Rock Werchter, Taubertal, Happiness Festival

Last.fm: http://www.lastfm.de/user/Schmiddie1990
Ringrocker.com: Schmiddie

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#202 Beitrag von -F- »

kottsack hat geschrieben: Und Clueso ist ne Tukke!
:daumenhoch01: :daumenhoch01:

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#203 Beitrag von markus.whatever »

Zugegeben war es letzter Zeit etwas Still, was Neuigkeiten aus dem Hause KARO anbelangt. Wer sich jetzt allerdings denkt, wir wären gar dem Winterschlaf erlegen,
täuscht sich gewaltig.
Wir haben mit viel Enthusiasmus und steigender Vorfreude am Programm für das Festival 2013 gearbeitet.
So still es die letzte Zeit war, fällt es uns jetzt umso schwerer, bis Ende der Woche nicht mit den Neuigkeiten herauszuplatzen.
Lasst Euch aber eines gesagt sein. Wir haben für Euch eine der großartigsten Live-Bands die dieser Tage auf dem Planeten Erde wandeln am Start.

Stay tuned...kommenden Freitag, 15.2.13 ist es soweit. Die nächsten Ankündigungen stehen bevor.

Euer KARO-Team
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Schmiddie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 23:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#204 Beitrag von Schmiddie »

Also ich lege mich fest und sage es ist Within Temptation:

Bringen im Herbst ein neues Album, sind im Sommer auf Festival tour und werden von Sony wörtlich eine "überragende Liveband" genannt... Wer andere Ideen hat darf sie gerne sagen ;)
2010: Wacken
2011: Rock am Ring
2012: Rock am Ring, Greenfield, Rock am See
2013: Rock Werchter, Taubertal, Happiness Festival

Last.fm: http://www.lastfm.de/user/Schmiddie1990
Ringrocker.com: Schmiddie

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#205 Beitrag von kottsack »

Ich hab ne Idee zu Within Temptation, die der Meinung von Sony widerspricht.

Überragend vielleicht nicht - eher übertönend: Sie waren lauter als Eisregen und das, obwohl sie ca. 100m weit weg waren.

Nachdem mein dritter Headlinertip (Nightwish) nicht stimmen kann, weil die am Sonntag auf M´era Luna spielen, tippe ich auf einen anderen Head von dort: HIM. (ebenfalls neues Album, sind an dem Wochenende in Deutschland und werden ja durchaus, was ich nicht verstehe, als tolle Liveband gesehen). Dazu passt, dass sie vorher von Subway to Sally eingespielt werden.

Wenns so kommen sollte wünsche ich mein heartagrammiges Beileid.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#206 Beitrag von Charles_Robotnik »

Es sind Biffy Clyro. Es sind letzte Woche die letzten Tickets für ihre Tour weggegangen, sie haben ein neues Album, gelten als herrausragende Live-Band und Volker steht auf die.

q.e.d. :tong02:

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#207 Beitrag von kottsack »

Hervorragende Liveband würde ich mal ausschließlich der Werbung geschuldet sehen. Ich finde sie gut, aber als besondere Liveband würde ich sie nun nicht bezeichnen. Souverän sind sie und sie spielen ihren Stiefel runter.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#208 Beitrag von Yellow »

großartigste Liveband??? Ohjaaaaa, ich freu mich riesig auf Mieze und die Jungs ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Luschas
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 02:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#209 Beitrag von Luschas »

Ich tippe mal auf Biffy Clyro!
Wurden heute auch für Rock am Ring bestätigt!
Durfte das "große" Festival mal wieder zu erst bestätigen!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#210 Beitrag von sumisu »

Wenn es Biffy Clyro sind, bin ich in diesem Jahr definitiv raus. Es sind zwar Bands dabei, die mir sehr gefallen, in Summe sind Heads und Wiederholer aber nicht mein Geschmack :( - sollte das Gerücht also stimmen (was ich als ziemlich sicher erachte), ziehe ich 2013 doch mal einige Einzelkonzerte vor.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#211 Beitrag von Yellow »

@sumisu: das kannst Du mir nicht antun :heul01: wir sehen uns doch aber trotzdem irgendwie irgendwo???
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#212 Beitrag von Dash »

@Sumisu: magst du Biffy Clyro nicht? Ist eine Spitzen-Liveband und im Tal waren sie ja auch noch nicht!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#213 Beitrag von unkow »

Luschas hat geschrieben:Ich tippe mal auf Biffy Clyro!
Wurden heute auch für Rock am Ring bestätigt!
Durfte das "große" Festival mal wieder zu erst bestätigen!
Glaub ich auch

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#214 Beitrag von sumisu »

@Yellow
Du und Deine Familie sind selbstverständlich herzlich eingeladen, dass wir uns dann mal bei uns treffen. So, wie ich das mitbekommen habe, bekommst Du ja auch Besuch. Da lässt sich dann sicherlich was einrichten. Bier fahre ich selbstverständlich auch gerne, wenn Bedarf besteht...

@Dash
Ich ärgere mich total, dass mit Biffy Clyro dann der letzte Headlinerslot dicht sein wird. Die mögen live was taugen und in Richtung Nachbarland sehr erfolgreich sein. In DE holt man damit aber keinen aus der Reserve, der sie nicht schon kennt / sich mit denen nicht im Vorfeld beschäftigt hat. Es gibt einige in meinem direkten Umfeld, die mich nur fragen: "Wer soll das sein?" und dann zu recht sagen, dass sie sich die Dauerwiederholungen und unbekannten Heads für das Geld nicht mehr antun werden. Dazu gibt es (gerade für die "jüngeren Leute") einfach zu viele Alternativen. Für mich nicht wirklich, da das TTOA halt direkt vor der Haustür ist. Umso ärgerlicher finde ich das. Aber so werde ich das nicht mehr unterstützen. Die 2 Bands, die mich interessieren, kann ich mir auch mal auf Einzelkonzerten ansehen.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#215 Beitrag von Nail »

sumisu hat geschrieben:@Yellow
Du und Deine Familie sind selbstverständlich herzlich eingeladen, dass wir uns dann mal bei uns treffen. So, wie ich das mitbekommen habe, bekommst Du ja auch Besuch. Da lässt sich dann sicherlich was einrichten. Bier fahre ich selbstverständlich auch gerne, wenn Bedarf besteht...

@Dash
Ich ärgere mich total, dass mit Biffy Clyro dann der letzte Headlinerslot dicht sein wird. Die mögen live was taugen und in Richtung Nachbarland sehr erfolgreich sein. In DE holt man damit aber keinen aus der Reserve, der sie nicht schon kennt / sich mit denen nicht im Vorfeld beschäftigt hat. Es gibt einige in meinem direkten Umfeld, die mich nur fragen: "Wer soll das sein?" und dann zu recht sagen, dass sie sich die Dauerwiederholungen und unbekannten Heads für das Geld nicht mehr antun werden. Dazu gibt es (gerade für die "jüngeren Leute") einfach zu viele Alternativen. Für mich nicht wirklich, da das TTOA halt direkt vor der Haustür ist. Umso ärgerlicher finde ich das. Aber so werde ich das nicht mehr unterstützen. Die 2 Bands, die mich interessieren, kann ich mir auch mal auf Einzelkonzerten ansehen.

wenn es Biffy Clyro sind wird es dieses Jahr bei mir auf ein Tagesticket rauslaufen. Aber als Head glaube ich nicht das die gebucht sind, dafür sind die in Deutschland nicht groß genug. Meine Meinung...

Simon
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Montag 5. November 2012, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#216 Beitrag von Simon »

Ohjee dann muss ichs mir auch nochmal überlegen falls die Head werden.... kann ich gar nicht gebrauchen. Also bitte bitte nicht...:/

Gibt doch so viele gute Bands.
Rock am Härtsfeldsee, Taubertal, Wacken, Nova Rock und Happiness

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#217 Beitrag von Dash »

sumisu hat geschrieben: @Dash
Ich ärgere mich total, dass mit Biffy Clyro dann der letzte Headlinerslot dicht sein wird. Die mögen live was taugen und in Richtung Nachbarland sehr erfolgreich sein. In DE holt man damit aber keinen aus der Reserve, der sie nicht schon kennt / sich mit denen nicht im Vorfeld beschäftigt hat. Es gibt einige in meinem direkten Umfeld, die mich nur fragen: "Wer soll das sein?" und dann zu recht sagen, dass sie sich die Dauerwiederholungen und unbekannten Heads für das Geld nicht mehr antun werden. Dazu gibt es (gerade für die "jüngeren Leute") einfach zu viele Alternativen. Für mich nicht wirklich, da das TTOA halt direkt vor der Haustür ist. Umso ärgerlicher finde ich das. Aber so werde ich das nicht mehr unterstützen. Die 2 Bands, die mich interessieren, kann ich mir auch mal auf Einzelkonzerten ansehen.
Ist wie immer Geschmacksache. Ich verfolge Biffy Clyro schon seit "Infinity Land".
Hast du auch die Puzzle und Only Revolutions angehört?
Ob sie nun unbedingt schon Headliner-Status bei uns haben, da kann man sicher drüber streiten.
Vielleicht sind sie ja gar nicht am Start und wenn doch dann ja vielleicht gar nicht als Head. Wer weiß...

Im Allgemeinen fallen Headliner heutzutage nicht mehr von den Bäumen, zu wenige "echte" Headlinerbands,
wenn dann sie die sauteuer oder eben exklusiv bei anderen Festivals.
Auch wird es bei älterenen Besuchern (wie wir es sind) immer schwieriger diese zufrieden zu stellen (ist bei mir auch so), weil man eben schon fast alles gesehen hat. Ich muss die Hosen, DÄ, Metallica, etc auch nicht mehr, weil eben schon zu oft gesehen. Ein 17-Jähriger, der zum ersten Mal einer der Bands erleben darf, sieht das natürlich ganz anders.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#218 Beitrag von The Reaper »

Headlinerstatus ham Biffy Clyro bei uns sicher noch nicht. Headliner ist ja eigentlich eine Band, die im Land sehr bekannt ist und auf den Plakaten ganz oben steht. Und ich glaube, das Biffy Clyro einfach noch bei zu vielen Leuten in Deutschland unbekannt ist.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#219 Beitrag von Charles_Robotnik »

The Reaper hat geschrieben:Headlinerstatus ham Biffy Clyro bei uns sicher noch nicht. Headliner ist ja eigentlich eine Band, die im Land sehr bekannt ist und auf den Plakaten ganz oben steht. Und ich glaube, das Biffy Clyro einfach noch bei zu vielen Leuten in Deutschland unbekannt ist.
Ich erinnere hier gerne an Pendulum. Ich bin mir scher, dass wenn Biffy Clyro kommen sie auch Headliner sind.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

#220 Beitrag von Tyler_D »

Charles_Robotnik hat geschrieben:
The Reaper hat geschrieben:Headlinerstatus ham Biffy Clyro bei uns sicher noch nicht. Headliner ist ja eigentlich eine Band, die im Land sehr bekannt ist und auf den Plakaten ganz oben steht. Und ich glaube, das Biffy Clyro einfach noch bei zu vielen Leuten in Deutschland unbekannt ist.
Ich erinnere hier gerne an Pendulum. Ich bin mir scher, dass wenn Biffy Clyro kommen sie auch Headliner sind.
so wie charles sehe ich das auch
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“