VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämtern

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämtern

#1 Beitrag von Elton »

Leider gab es im vergangenen Jahr einige Unklarheiten darüber, wie man der Prinzessin richtig huldigt. Dies führte dazu, dass sich die Auftragsliste des königlichen Henkers ständig verlängerte. Aus arbeitsschutzrechtlichen Gründen und aufgrund Forderungen der Gewerkschaft müssen die Arbeitszeiten des Henkers in diesem Jahr reduziert werden. Daher sind Vorbereitungen zu treffen, um eine solch lange Liste in diesem Jahr von vorneherein zu vermeiden. Die Verfahrensanweisung „Richtiges Huldigen“ ist daher unbedingt einzuhalten.

Wichtige Grundregeln:
1. Der Prinzessin ist zu huldigen, wann immer sie angetroffen wird.
2. Der Königin, Miss LoisLane, ist mindestens einmal am Tag zu huldigen.
3. Die Prinzessin hat immer Recht.
4. Der Prinzessin sind alle Wünsche von den Augen abzulesen.
5. Der Prinzessin ist grundsätzlich ein Platz anzubieten, sofern sie sich setzen möchte.
6. Dem königlichen Zeltbau-, Strom- & Musikmeister (kurz: Quartiermeister) ist ebenso IMMER ein Stuhl freizuhalten.
7. Nummer Sechs auf der königlichen Henkersliste wird in Gedenken an den gelben Mann nicht vergeben.
8. Die Prinzessin benötigt ihren Schönheitsschlaf. Weckversuche sind daher zu unterlassen und per königlichem Dekret verboten.
Einzige Ausnahme: Essen ist fertig.
9. Ernennt die Prinzessin eine Person in ein königliches Amt, so hat sich die Person darüber zu freuen und der Prinzessin dafür zu danken und zu huldigen.
10. Vergibt die Prinzessin einer Person eine Reihenfolgennummer auf der Henkersliste, so hat die Person um Gnade zu winseln und der Prinzessin Geschenke anzubieten und dadurch um Gnade zu flehen. Die Prinzessin ist für Bestechung zugänglich. Der Henker allerdings nicht.
11. Die Prinzessin ist grundsätzlich mit Eure Hoheit, Euer Hochwohlgeboren, "Ja, meine Göttin" oder mit "gnädige Prinzessin" anzureden. Etwas lockerere oder persönlichere Andreden sind ausschließlich den Inhabern königlicher Ämter gestattet.


Wie man richtig huldigt:

Die Huldigung erfolgt durch einen Knicks oder Kniefall vor der Front der Prinzessin und wird mit den Worten „Ich huldige Euch, oh große Prinzessin“ durchgeführt.
Die Huldigung ist bei jedem Zusammentreffen mit der Prinzessin angebracht.
Königlichen Bediensteten ist es gestattet, nach der täglichen Erstbegrüßung auf weitere Huldigungen an diesem Tag zu verzichten (-> ein weiterer Grund, warum die Annahme eines königlichen Amtes erstrebenswert ist).



Königliche Ämter:

1. Der königliche Henker –
Er kümmert sich um die Personen, welche die Grundregeln missachten. Seine Arbeit ist ziemlich endgültig.
Da die Prinzessin sehr freundlich und ja kein schlechter Mensch ist, wird dem bisherigen Henker nochmal Gnade vor Recht gewährt. Die Stelle ist somit weiterhin an afreak vergeben. Sollte die vom Nachbarcamp zu erstellende, königliche Guillotine wider erwarten doch noch geliefert werden, reden wir aber vielleicht noch mal drüber...

2. Der königliche Zeltbau-, Strom- & Musikmeister (kurz: Quartiermeister) –
Hat beinahe so viele Rechte wie die Prinzessin (zumindest im Camp). Sein Musikgeschmack ist nicht anzuzweifeln, es dürfen nur gelegentlich Musikwünsche geäußert werden. Seinen Anweisungen im Camp ist Folge zu leisten (gilt natürlich nicht für die Prinzessin…. er ist ja nur Untertan).
Die Stelle ist fest vergeben.

3. Königliche/r Schnitzelwender/in –
Der oder die königliche SchnitzelwenderIn hat die Aufgabe, sich um das königliche Grillgut zu kümmern. Sofern die Prinzessin einen leichten Hunger verspürt, ist umgehend der Grill zu erwärmen und zu kochen. Die Menüwünsche der Prinzessin sind im Vorfeld abzufragen.
Die Stelle wird vor Ort vergeben – Bewerbungen sind noch möglich.

4. Königliche/r Getränkebringer/in -
Der oder die königliche Getränkebringer/in hat die Aufgabe, sich um die königlichen Getränke zu kümmern, Sofern es die Prinzessin dürstet, ist umgehend ein Getränk zu reichen. Die Getränkewünsche der Prinzessin sind im Vorfeld abzufragen. Des Weiteren ist dafür zu sorgen, dass auch der königliche Quartiermeister mit gekühlten Getränken aus dem Hause Daniel versorgt wird. Für Weizenbier gibt es einen Sonderbeauftragten.
Die Stelle wird vor Ort vergeben – Bewerbungen sind noch möglich.

4a. Königlicher Weizenbierbringer -
Der königliche Getränkebringer hat die Aufgabe, sich um das königliche Weizenbier zu kümmern, Sofern es die Prinzessin dürstet, ist umgehend ein Weizen ordnungsgemäß einzuschenken und zu reichen.
Die Stelle ist vergeben an Alex.

5. Die königliche Frühstücksbrotschmiererin -
Die königliche Frühstücksbrotschmiererin hat die Aufgabe, der Prinzessin das morgendliche Frühstücksbrot zu schmieren. Hierzu sind als Grundlage ein Weck/Brötchen/Schrippe sowie entweder eine Kombination aus Butter (unten) und Marmelade (über der Butter) ODER Nutella zu verwenden. Sollte die Kombination Butter + Marmelade versehentlich mit Butter + Nutella verwechselt werden, wird die Liste des königlichen Henkers ergänzt. Nutella und Butter geht mal gar nicht. Die königliche Frühstücksbrotschmiererin ist zudem für die ordnungsgemäße Zubereitung des königlichen Kaba zuständig. Hierzu sind zwei Teelöffel Kabapulver in einer bereitgestellten Tasse in der entsprechenden Füllmenge an H-Milch (ultrahocherhitzt und pasteurisiert) aufzulösen.
Die Stelle wird vor Ort vergeben – Bewerbungen sind noch möglich.

6. Königliche/r Vorkoster/in -
Der oder die königliche Vorkoster/in prüft das Essen und die Getränke der Prinzessin, um evtuellen Giftattentaten vorzubeugen.
Die Stelle wird nicht besetzt, da die Prinzessin lieber alles selbst aufisst bzw. austrinkt. Giftattentate sind per königlichem Dekret verboten.

7. Der königliche Weihnachtsmann -
Der königliche Weihnachtsmann ist für die Lieferung von Geschenken und Pfeffi zuständig.
Die Stelle ist bereits fest vergeben an Hooge.

8. Königliche/r Herold/ess -
Der oder die königliche/r Herold/ess verkündet die frohe Botschaft der Prinzessin, verliest die königlichen Dekrete, führt Protokoll, listet neue Namen auf der Henkersliste schreibt die Saga der Prinzessin fort und arbeitet an der Ode über die Ruhmestaten der Prinzessin. Desweiteren ist der/die königliche Herold/ess Ansprechpartner für Presse, Funk und Fernsehen.
Die Stelle ist nicht zu verwechseln mit dem königlichen Dummschwätzer.
Die Stelle ist vergeben an The Reaper

9. Königlicher Barde -
Der königliche Barde unterhält die Prinzessin mit munteren Weisen, insbesondere mit der von dem/der königliche/n Herold/ess geschriebenen Ode über die Ruhmestaten der Prinzessin.
Zum Glück muss der königliche Barde im Jahre 2012 zu Hause bleiben und das Kind hüten. Nochmal Glück gehabt.
Die Stelle ist bereits fest vergeben an Yellow.

10. Königliche Geschichtenerzählerin -
Die königliche Geschichtenerzählerin erzählt der Prinzessin bei Bedarf eine Gute-Nacht-Geschichte, um ihr so das Einschlafen zu erleichtern. Dies muss nicht zwingend zu nachtschlafender Zeit erfolgen. Das königliche Märchenbuch ist daher immer mitzuführen. Geschichten über eine holde Maid und einen wackeren Recken, welche im Taubertal spielen, sind besonders beliebt bei der Prinzessin.
Die Stelle ist bereits fest vergeben an Twaddy.

11. Der königliche Träger -
Der königliche Träger sorgt für die bequeme Verbringung der Prinzessin vom unteren Festivalgelände bis zum oberen Campingplatz. Eine Sänfte wird für den Transport bevorzugt, im Notfall geht es aber auch huckepack. Der königliche Träger hat das drittwichtigste Amt des Hofstaates inne (nach dem königlichen Henker und dem Quartiermeister). Es ist eine besondere Ehre, dieses Amt zu übernehmen.
Die Stelle wird vor Ort vergeben – Bewerbungen sind noch möglich und dringend erwünscht.

12. Königliche My-Little-Pony-Beauftragte -
Sorgt für Freundschaft, Liebe und Harmonie im Tauberplanscher Camp. Schlichtet Streit und hält Böses fern. Muss mindestens zwei Folgen My Little Pony zum sofortigen Abspielen parat haben und/oder aufsagen/vorspielen können.
Die Position ist aus Gründen nur für weibliche Bewerberinnen verfügbar.
Die Stelle ist vergeben an headshot.

13. Königlicher Narr (auch: königlicher Dummschwätzer) -
Der königliche Narr unterhält die Prinzessin mit lustigen Schwanks aus dem Leben anderer und babbelt dummes Zeug.
Insbesondere der letzte Teil ist nicht zu verwechseln mit dem/der königlichen Herold/ess.
Die Stelle ist fest vergeben an Heilandzack. Ich mag ihn zwar net, aber dumm schwätzen kann der Schwob.
ACHTUNG! Nachdem der königliche Narr mit Erlaubnis der Prinzessin auf Welttournee durch Asien geschickt wurde, ist die Stelle für das Jahr 2013 vakant.

14. Königliche Sonnencremeeincremerin -
Die königliche Sonnencremeeincremerin ist zuständig, dass die Prinzessin sich das Näschen nicht verbrennt und cremt die Prinzessin bei Bedarf ein. Die Position zeigt auch, dass man sich durchaus mit einigem Fleiß und Können im Hofstaat nach oben arbeiten kann. Die derzeitige königliche Sonnencremeeincremerin hat sich inzwischen zur Hofbefriedigerin hochcremen können.
Die Stelle wird derzeit nicht besetzt. Die aktuelle Stelleninhaberin hat ihr Können unter Beweis gestellt und ist mehr als nur geeignet.

15. Königlicher Hofjustiziar -
Der königliche Hofjustiziar ist zuständig für die Rechts- und Linkssprechung. Hierzu sind auch diverse Winkeladvokationen zulässig, solange die Prinzessin gewinnt. Der Hofjustiziar ist allein zuständig für Anklage und Urteilssprechung, wobei das letzte Wort inklusive dem Strafmaß (das meistens auf Hängen lautet) nur von der Prinzessin festgelegt wird. Es ist ein sehr einfacher Job, da die Prinzessin so oder so immer Recht hat. Ein Anspruch auf fliegenden Gerichtsstand wird aufgrund der hohen Kerosinkosten abgelehnt. Daher wird das Gericht immer am Boden, vorzugsweise im Planscher-Camp tagen. Alternativ ist nur das hohe, grobgünstige Narrengericht zu Stocken zu konsultieren.
Die Position ist fest an den Doctor vergeben. Und ich weiß, was ihr euch jetzt fragt. Doctor.. Who?

16. Königliche Oberfänin -
Die königliche Oberfänin kümmert sich um die Fanbetreuung, schreibt die Fanpost, sorgt dafür, dass immer genug Fans bei Auftritten der Prinzessin anwesend sind und macht auch sonst einiges in der Öffentlichkeitsarbeit. Im Nebenjob ist die königliche Oberfänin auch königliche Modeberaterin. Auch wenn die Prinzessin sojemand eigentlich nicht nötig hat.
Die Position ist fest an den Brini vergeben.

17. Königlicher Guerilla und Heerführer des fliegenden Suizid-Kommandos -
Der königliche Guerilla und Heerführer des fliegenden Suizid-Kommandos kümmert sich um die Unterdrückung... äh..... um die Sicherheit der Massen und sorgt für Ruhe im Volk.
Die Position ist derzeit an -F- vergeben.

18. Königlicher Hofpromoter und Volksbespasser -
Der königliche Hofpromoter und Volksbespasser kümmert sich darum, die Prinzessin ordentlich anzusagen und dafür zu sorgen, dass die Untertanen auch ordnungsgemäß huldigen. Zudem sorgt er durch spezielle Aufgaben dafür, dass das Vok ganz im Sinne von "Brot und Spiele" unterhalten wird.
Die Position ist fest an Andreas Schmitt von Antenne 1 vergeben.

Weitere Ämter können von der Prinzessin nach Belieben frei vergeben werden. Die Ernennung erfolgt durch Zepterschlag. Der oder die Ernannte hat sich über die neue Position zu freuen, der Prinzessin für ihre Weisheit und Gnade der Ernennung zu huldigen und die übertragenen Aufgaben stets mit vollem Einsatz und Eifer wahrzunehmen, bis die Person aus dem Amt und den Diensten entlassen wird. Oder alternativ auf der Henkersliste landet, was zumeist einhergeht.


Hinweise für Personen, die namentlich auf der Henkersliste gelistet werden:

Personen auf der Henkersliste werden in der Reihenfolge ihres eintreffens eingereiht. Ggf. kann die Reihenfolge aus Gründen der Dringlichkeit verändert werden. Bitte finden Sie sich rechtzeitig beim Henker ein, um den Zeitplan nicht ins Stocken geraten zu lassen. Rechtzeitig bedeutet, sobald die Person zwei Nummern vor Ihnen dran ist, verabschieden Sie sich bitte von Personen, die Sie trotz Ihrer Schmach noch leiden können und melden Sie sich umgehend beim Henker.
Aus arbeitsschutzrechtlichen Gründen bitten wir darum, langes Haar bereits im Vorfeld abzuschneiden und den Nackenbereich freizuhalten. Dies dient auch der Kostenersparnis, weil das Henkersbeil nicht so schnell Stumpf wird. Die königliche Schatzkammer dankt Ihnen für Ihr entgegenkommen.


Diese Angaben werden laufend ergänzt. Der Hofstaat wird angewiesen, sich regelmäßig über die neuen Regeln und Ämter zu informieren. In diesem Zug ist es sinnvoll, immer den Verlautbarungen des/der königlichen Herold/ess zu lauschen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#2 Beitrag von Tyler_D »

Als Quartiermeister sehe ich diese Niederschrift als wichtiges Dokument an und erlaube mir den Status zu ändern.

Wie lange hat denn die Prinzessin Gaga daran gearbeitet?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#3 Beitrag von twaddy »

:saebel:
schent mir fast so, als hätte euer Hoheit zu viel Zeit
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#4 Beitrag von Vollgas »

So hab ich mir das auch grad gedacht)! Prinzessin sollte man sein)!

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#5 Beitrag von Gruv »

Total verrückt wahnsinn. :stupid01:
@Elton lebst du in deiner eigenen Welt?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#6 Beitrag von Tyler_D »

Gruv hat geschrieben: @Elton lebst du in deiner eigenen Welt?

Ist nicht ernst gemeint diese Frage, oder? Müsstet ihr doch schon mitbekommen haben, dass unser Elton völlig abseits der Realität lebt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#7 Beitrag von Elton »

Der königliche Quartiermeister sollte ob seinem persönlichen Status in der Liste besser ganz ruhig sein, denn er ist doch sehr gut dabei weggekommen und wird sogar von der/dem königlichen Getränkebringer/in mitversorgt. Und das hat letztes Jahr doch ganz gut geklappt, weshalb die betreffende Dame sich auch dieses Jahr wieder mehr oder minder freiwillig antragen wird.

Kommt sie überhaupt? Du hast ja als einziger Kontakt zu ihr :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#8 Beitrag von Tyler_D »

Elton hat geschrieben: Kommt sie überhaupt? Du hast ja als einziger Kontakt zu ihr :-)
Wenn es sich um die Dame handelt, die ich jetzt denke, dann ist es Absicht das nur ich Kontakt zu ihr habe :mrgreen:

Du meinst doch das verrückte Huhn, welchem wir vor ein paar Jahren mal Asyl gewährt haben und die seit dem jedes Jahr auf's neue alleine zu uns kommt, oder?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#9 Beitrag von twaddy »

@Prinzesschen

gefunde, gefunden, gefunden
das ganze gibts als E-Book, da muss ich nicht das große Märchenbuch mit mir rumschleppen
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#10 Beitrag von Elton »

@Tyler: Genau die. Und ich glaub, das mit dem Kontakt müssen wir dieses Jahr ändern. Meine königliche Getränkebringerin muss für mich ja erreichbar sein :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#11 Beitrag von Dash »

@Prinzessin: ein SUPER Text! Das mit dem Barden ist halt schade :mrgreen:

Ach ja, sollen wir hier mal ein Bild der Prinzessin reinsetzen?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#12 Beitrag von twaddy »

@Dash

Unbedingt! Her mit dem Bild!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#13 Beitrag von Vollgas »

Ja, bitte Dash. Das die Prinzessin auch weiß wie sie sich dieses Jahr zu kleiden hat.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#14 Beitrag von Charles_Robotnik »

Mal sehn ob ich all das berherzigen kann um die Prinzessin nicht zu verärgern.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#15 Beitrag von Dash »

vollgas hat geschrieben:Ja, bitte Dash. Das die Prinzessin auch weiß wie sie sich dieses Jahr zu kleiden hat.
Das hätte ich vom letzten Jahr im Angebot:
Bild

Weiß nicht, ob es mit der Operation schon geklappt hat... :mrgreen:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#16 Beitrag von Tyler_D »

das Kostüm ist aber noch sehr ausbaufähig
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#17 Beitrag von Charles_Robotnik »

Tyler_D hat geschrieben:das Kostüm ist aber noch sehr ausbaufähig
Kostüm? Das klingt ja als wäre das alles Spaß. Das ist seine Arbeitsuniform. :D

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#18 Beitrag von Dash »

Naja, vielleicht will die Prinzessin auch ihr Outfit updaten? Wer ist dafür?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=prin ... &_from=R40

Vielleicht können wir ja zusammenlegen?
Muss dann aber auch auf der Eiswiese getragen werden!

Die Prinzessin ist ja Star Wars - Fan: http://www.ebay.de/itm/Secret-Wishes-St ... 53ebb2b13f
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#19 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Ihr habt schon nen leichten Schaden... :lol:

Fände das Kostüm der arabischen Prinzessin auch nett: http://www.ebay.de/itm/Arabische-Prinze ... 19d0dc8027 :lol:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

#20 Beitrag von Tyler_D »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Ihr habt schon nen leichten Schaden... :lol:

Fände das Kostüm der arabischen Prinzessin auch nett: http://www.ebay.de/itm/Arabische-Prinze ... 19d0dc8027 :lol:

das würde unserer Prinzessin bestimmt auch super stehen, aber ihr müsst nach Kostümen mit 2X schauen :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“