KNOCK OUT FESTIVAL

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

KNOCK OUT FESTIVAL

#1 Beitrag von Nail »

Werden uns dieses Jahr mal das Knock Out Festival in Karlsruhe geben. Eintages Festival am 15.12.2012 in der Europahalle.
Bisher mit IN EXTREMO, HELLOWEEN, sowie KROKUS. Drei weitere Bands werden folgen. Mit 40 Euro eine faire Sache.
Soll keine Werbung sein, ich hab da nix von, will nur auf das, wie ich finde, schöne Line Up hinweisen. Und die Halle fand ich schon bei 3 Doors down richtig gut!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: KNOCK OUT FESTIVAL

#2 Beitrag von Obse »

hmm Helloween fand ich am Breeze ´08 schon gut und In Extremo könnte man sich auch mal wieder anschauen.. mal schauen was noch so kommt!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: AW: KNOCK OUT FESTIVAL

#3 Beitrag von sumisu »

Ich werde da sein. Finde das Line Up super und freu mich drauf. Sonst noch wer anwesend?
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: KNOCK OUT FESTIVAL

#4 Beitrag von Vollgas »

Bin nen Tag früher in geiselwind bei InEx meets Friends.
ImageUploadedByTapatalk1354269852.614867.jpg
ImageUploadedByTapatalk1354269852.614867.jpg (81.14 KiB) 1943 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“