Boarstream Open Air 20.-21.07.2012

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
itchy
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Montag 1. November 2010, 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Boarstream Open Air 20.-21.07.2012

#1 Beitrag von itchy »

Das Boarstream geht in die vierte Runde

Ort: 74673 Buchenbach/Jagst
Datum 20.-21.07.12
VVK: 26,-
Bands: Nocte Obducta, Debauchery, Riger, Prostitute Disfigurement (NL), Fleshgod Apocalypse (IT), Svartsot (DK), Cirith Gorgor (NL), Thrudvangar, Thy Wicked, Furor Gallico, Soul Demise, Kain, Unlight

http://www.boarstream.de/festival/downl ... er2012.jpg

Karten gibts unter www.boarstream.de

Hoch die Hörner!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Boarstream Open Air 20.-21.07.2012

#2 Beitrag von twaddy »

hmmmmm
außer Kain sagt mir da keine Band was...
scheint nicht meine Musikrichtung zu sein
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Boarstream Open Air 20.-21.07.2012

#3 Beitrag von The Reaper »

Was? In Buchenbach gibts ein kleines Metal Festival? :D
Hab ich noch nie was davon gehört. Scheint aber auch nicht meine Musikrichtung zu sein...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Boarstream Open Air 20.-21.07.2012

#4 Beitrag von Vollgas »

Da geht unser Obse immer hin. Mir sagt keine Band was. Ist dann wohl doch ne Spur zu hart für mich.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Boarstream Open Air 20.-21.07.2012

#5 Beitrag von Obse »

Ja ich habe meine Tickets schon für das Boarstream!

Freu mich auch schon wieder riesig drauf! Hoffentlich regnet es dieses Jahr freitags nicht :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

itchy
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Montag 1. November 2010, 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Boarstream Open Air 20.-21.07.2012

#6 Beitrag von itchy »

Ja das Boarstream geht in die ganz harte Richtung. Das ist aber auch gewollt,wir lassen grundsätzlich nur black death und pagan metal bei uns auf die Bühne. Die Tickets sind wie immer begrenzt und deshalb wird und soll das Festival klein bleiben. schöne gruesse vom Eber.

itchy
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Montag 1. November 2010, 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aktuelle Infos zum VVK

#7 Beitrag von itchy »

Hell o zusammen,
hier noch einmal ein paar Infos zum Vorverkauf des 4. Boarstream Open Airs am 20.-21.07.2012 in 74673 Buchenbach. Nach aktuellem Stand sind schon 2/3 des Kartenkontingents verkauft und versendet worden.
Wer sich von den restlichen 222 Tickets noch eines sichern möchte, sollte sich ranhalten, um noch im Pit des Ebers teilnehmen zu können.
Tickets wie immer erhältlich unter: www.boarstream.de
„ROAR FOR THE BOAR“

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“