Mona

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lilalula
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mona

#1 Beitrag von lilalula »

Mona würden rocken!
Bitte holt die jungs! :D

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mona

#2 Beitrag von Ralf »

Erstmal willkommen im Forum! :)

Wäre nett, wenn du deine Wunschband mit ein paar Links oder so kurz vorstellen würdest...

P.S. Wenn du möchtest, kannst du dich hier übrigens auch mit einem eigenen Thread vorstellen. ;)

lilalula
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mona

#3 Beitrag von lilalula »

Okay, also hier gibts alles über die Band, Videos, News...:

http://www.monatheband.com/

Einige gute Lieder:
Shooting The Moon, Listen To Your Love, Teenager, Trouble On The Way....

^^

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mona

#4 Beitrag von Ralf »

Danke. :)

Habe ehrlich gesagt noch nie etwas von der Band gehört, aber die Musikrichtung gefällt mir ganz gut.
Lt. Wiki haben sie dieses Jahr auch erst ihr Debütalbum rausgebracht, sollten also nicht allzu teuer sein... Warum nicht?

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mona

#5 Beitrag von The Reaper »

Hab ich schon einigemale auf StarFM gehört. Wäre okay fürs Tal. Am frühen Nachmittag oder am späten Abend auf der Sfn.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Mona

#6 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Coole Band, mit der ich mich schon länger mal intensiver beschäftigen wollte. Bisher viel Gutes gehört, beziehungsweise gelesen. Wäre also definitiv dafür! :)
Machbar wären sie ja auf jeden Fall.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“