Foster the People

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Foster the People

#1 Beitrag von Mullewapp »

Würde mir Foster the People wünschen. Ich mag die Band, sie macht für mich echt gute eher ruhige Musik, wäre wohl was für Übergang Mittag-Abend...
Hab mal noch nen Link für alle die sie net kennen.
Hier die Wikipedia Seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/Foster_the_People

Und eine Live Version ihres bis jetzt bekanntesten Liedes "Pumped up Kicks":
http://www.youtube.com/watch?v=xD71xsNMNzk
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Foster the People

#2 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Absolut dafür! Das Album gefällt mir richtig gut, gehört zu meinen meistgehörten derzeit. Daher würde ich die Band natürlich auch gerne mal live sehen :)

Benutzeravatar
waterwaster
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 17. April 2010, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Foster the People

#3 Beitrag von waterwaster »

sehr guter Vorschlag! :D
"ich wess net, man muss zufrieden sei - der Dalai Lama sacht ah, ma muss zufrieden sei..."

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Foster the People

#4 Beitrag von The Reaper »

Ah Radiopop. Würd ich mir live sicherlich nicht anschauen. Dagegen.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Foster the People

#5 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Radio? Pop? :shock: :!: :?:

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Foster the People

#6 Beitrag von Ralf »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Radio? Pop? :shock: :!: :?:
:D

Dürfen gerne kommen.
Bin zwar noch nicht dazu gekommen mich mal genauer mit ihnen zu beschäftigen, aber das was ich bisher gehört habe, gefällt mir ganz gut.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Foster the People

#7 Beitrag von Dash »

Muss & will ich mich auch noch reinhören, aber der Song, der im Radio läuft, ist schon sehr poppig.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Foster the People

#8 Beitrag von The Reaper »

Dash hat geschrieben:Muss & will ich mich auch noch reinhören, aber der Song, der im Radio läuft, ist schon sehr poppig.
Juhu Dash hat mir Recht gegeben. Also ich höre mir bei Bands, die ich nicht kenne immer nur die verlinkten Sachen hier aus dem Forum an und entscheide dann, ob es mir das wert ist noch mehr anzuhören. Und der verlinkte Song läuft doch wirklich ständig im Radio. Und wenn es nicht Pop ist, dann ists eben Elektropop :tong02:

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Foster the People

#9 Beitrag von Mullewapp »

Ist doch scheißegal, ob Elektropop oder Pop, wie findet ihr sie :) Ich find die machen richtig gute Musik...
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Foster the People

#10 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Ist zwar müßig darüber zu streiten, aber wenn du Pop mit Elektropop gleichsetzt, ist das als wenn man Hardrock mit Punkrock vergleicht. Ich hätte sie eher bei Indie/ Indie-Pop eingestuft, aber gut, die Übergänge sind sowieso fließend.

Zu der Radiosache: Da läuft doch eh alles mögliche, von Elton John über Metallica bis AC/DC. Insofern ist das kein Argument. Ausnahmsweise hats eben mal ne gute Band wie Foster the People ins Radio geschafft :lol: - elektronisches Zeug läuft da ja sowieso kaum.

Hier noch ein paar Anspieltipps:
Houdini: http://www.youtube.com/watch?v=yWqtOMhebos
Don't Stop (festivaltauglich! ;) ): http://www.youtube.com/watch?v=5wg9zqiTr4k

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“