Neue "Satelliten"bilder bei Google Maps

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Neue "Satelliten"bilder bei Google Maps

#1 Beitrag von JCA »

Google hat kürzlich offensichtlich neue Luftbilder für Deutschland (vielleicht auch nur teilweise) in Google Maps eingespeist!
Das Tolle an der Sache: Offensichtlich haben sie einen Mittwoch vor einem Taubertal-Festival erwischt. Man kann jetzt die aufgebauten Bühnen sehen, die Steinbruchlocation, wo auch schon alles steht und auf dem Campingplatz sind auch schon die ersten Camper.
Steht da auch schon das Planscher-Camp?
Wer kann anhand anderer Bilder sehen, welches Jahr das ist? 2009 oder 2010?
Zuletzt geändert von JCA am Mittwoch 19. Oktober 2011, 08:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Satelitenbilder bei Google Maps

#2 Beitrag von Dash »

Das Tauberplanscher-Camp ist meiner Meinung nach sogar sehr gut zu erkennen!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neue Satelitenbilder bei Google Maps

#3 Beitrag von Corvin »

Schade dass das Bild genau am Campingplatz Berg abgeschritten wird :heul02:

Wenn ich meinen Bus gefunden hätte, dann hätte ich sagen können ob 2009 oder 2010.

Gruß,
Corvin
p.s. die Bilder werden aus einem Flugzeug aufgenommen.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Satellitenbilder bei Google Maps

#4 Beitrag von twaddy »

Wir versuchen das anhand unserer Pavillions zu rekonstruieren....
2010 hats Mittwoch geregnet, wettertechnisch denke ich eher 2009
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neue "Satelliten"bilder bei Google Maps

#5 Beitrag von *ich* »

Ich glaube nicht unbedingt, dass es ein Mittwoch ist. Die Zelte stehen zwar noch recht locker, aber das Bild genau auf dem Campingplatz abgeschnitten ist kann man nicht erkennen, ob da noch mehr Zelte stehen.
Auffällig ist auch, dass ein Truck vor der Hauptbühne steht, könnte demnach auch noich ein Donnerstag sein...

Was sind das denn für Container und Zelte die beim Supermarkt und den Duschen stehen? Das sieht mir eher nach einem Montag oder Dienstag aus, wobei das in einem anderen Jahr aufgenommen wurde oder eine andere Veranstaltung ist. Das Gras ist ja wesentlich grüner als bei den Campern.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Neue "Satelliten"bilder bei Google Maps

#6 Beitrag von Charles_Robotnik »

Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Montag ist!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue "Satelliten"bilder bei Google Maps

#7 Beitrag von twaddy »

meinst du?
Dafür sieht mir alles zu Sauber aus und es stehen noch zu viele Zelte.
Besonders unten.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Neue "Satelliten"bilder bei Google Maps

#8 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Das ist definitiv kein Montag. Dafür ist unten viel zu viel los. Schätze eher auf Donnerstag-Vormittag, anhand der Schatten, dem Truck und der fehlenden Zugangskontroll-Station am Steinbruch meine ich das zu erkennen.

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“