Jupiter Jones

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Jupiter Jones

#1 Beitrag von Mullewapp »

War gerade auf so nem 175 Jahre Sparkasse Konzert bei dem Jupiter Jones und Juli gespielt haben, und Jupiter Jones haben mir richtig gut gefallen.... Hab vorher nur das Lied "Still" aus dem Radio gekannt, fande aber die restlichen Lieder fast noch besser. Würd ich sehr gerne im Tal sehen....
Was meint ihr? :)
Don't eat yellow snow

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jupiter Jones

#2 Beitrag von Nail »

Mullewapp hat geschrieben:War gerade auf so nem 175 Jahre Sparkasse Konzert bei dem Jupiter Jones und Juli gespielt haben, und Jupiter Jones haben mir richtig gut gefallen.... Hab vorher nur das Lied "Still" aus dem Radio gekannt, fande aber die restlichen Lieder fast noch besser. Würd ich sehr gerne im Tal sehen....
Was meint ihr? :)
waren ja bereits dieses Jahr dabei, wenn die aber erneut gebucht werden hätte ich kein Problem damit. Wohl ein schöner (Spät) Nachmittagsact!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jupiter Jones

#3 Beitrag von The Reaper »

Nein! Bitte nicht!
Habe die beim SoSi gesehen und beim TTF. Waren 2 komplett identische Auftritte! Jede Ansage war exakt gleich. Und außerdem kommen da zu viele kleine Mädchen, die dann bei Still nur kreischen...

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Jupiter Jones

#4 Beitrag von petrawi »

fand die dieses Jahr ganz nett, brauch ich aber nicht unbedingt nochmal so kurz hintereinander

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jupiter Jones

#5 Beitrag von Psycrow »

Mir persönlich gefallen die garnicht, deswegen bin ich dagegen! Oder sagen wir mal so: Wenn sie kommen würd ich die mir nicht anschauen...
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Jupiter Jones

#6 Beitrag von Vollgas »

Brauch se auch nicht schon wieder. Hab zwar deren Auftritt verpasst wegen Parkplatzsuche in der Stadt, aber ich brauch se nicht.

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Jupiter Jones

#7 Beitrag von Hooge »

waren im tal net sooo schlecht... aber nochmal brauch ich die auch net...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

nordama
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 1. März 2010, 19:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jupiter Jones

#8 Beitrag von nordama »

dagegen
wir machen's wie die sonnenuhr
zähln die heicklen stunden nur

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jupiter Jones

#9 Beitrag von twaddy »

nachdem ich sie wegen familiärer Verpflichtungen 2011 vverpasst habe, hätt ich nix gegen, die Herren mal live zu sehen.
Ob das schon 2012 und vor allem im Tal sein muss, sei dahingestellt.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Jupiter Jones

#10 Beitrag von Epizentrum »

Ich brauch sie nicht...
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“