MUSE

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

MUSE

#1 Beitrag von Psycrow »

MUSE

Bild

http://muse.mu/
http://www.myspace.com/muse

-> Wieso hat eigentlich noch niemand Muse gewünscht? Dann spiel ich jetzt mal den Übeltäter! :lol:

Vielleicht klappt es ja 2012 mal???

Muse ist eine britische Grammy-prämierte Rockband, die 1994 in Teignmouth, Devon gegründet wurde. Die Band besteht aus Matthew Bellamy (Gesang, Gitarre, Klavier und Keyboards), Christopher Wolstenholme (E-Bass) und Dominic Howard (Schlagzeug und Percussion). Muse verbindet stilistisch Alternative, Hard und Progressive Rock sowie Electronica mit Elementen klassischer Musik und wird dem Subgenre New Prog zugeordnet.

Musik Video zu Plug-In Baby:
http://www.youtube.com/watch?v=rQ-XzjjAzyI

Live - New Born:
http://www.youtube.com/watch?v=PN1n8wiPgcU

-> Wären für mich persönlich als einen der Headliner-Slots mehr als akzeptabel! :clap01:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: MUSE

#2 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Frommer Wunsch...

Da hätte ich natürlich nichts dagegen - bisher zweimal live gesehen und beide Male haben sie mich einfach umgehauen. Gehören auch von der Platte zu meinen absoluten Lieblingsbands - ABER die dürften wohl ganz sicher zu teuer sein.

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: MUSE

#3 Beitrag von Ralf »

Wird wohl ein Traum bleiben.

Soweit man sich hier erzählt, wurden Muse in früheren Tagen Volker sogar mal angeboten - damals hat er sie aber abgelehnt. Man munkelt zwar, dass KARO jedes Jahr versucht diesen Fehler "wieder gut zu machen", sie aber mittlerweile einfach ein paar Nummern zu groß fürs Taubertal sind. ;)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSE

#4 Beitrag von The Reaper »

Ralf hat geschrieben:Wird wohl ein Traum bleiben.

Soweit man sich hier erzählt, wurden Muse in früheren Tagen Volker sogar mal angeboten - damals hat er sie aber abgelehnt. Man munkelt zwar, dass KARO jedes Jahr versucht diesen Fehler "wieder gut zu machen", sie aber mittlerweile einfach ein paar Nummern zu groß fürs Taubertal sind. ;)
Achim meinte, dass man Muse und Radiohead langsam ad acta legt... :lol:

Benutzeravatar
El Cattivo
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 21:16
Wohnort: Münchner Umland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: MUSE

#5 Beitrag von El Cattivo »

Bisher einmal live gesehen und es war der Hammer!
Wäre natürlich der Wahnsinn im Tal, wenn auch ziemlich unrealistisch.

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSE

#6 Beitrag von Psycrow »

The Reaper hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Wird wohl ein Traum bleiben.

Soweit man sich hier erzählt, wurden Muse in früheren Tagen Volker sogar mal angeboten - damals hat er sie aber abgelehnt. Man munkelt zwar, dass KARO jedes Jahr versucht diesen Fehler "wieder gut zu machen", sie aber mittlerweile einfach ein paar Nummern zu groß fürs Taubertal sind. ;)
Achim meinte, dass man Muse und Radiohead langsam ad acta legt... :lol:
Schade, schade! :heul02:

Eine der beiden würde auf jeden Fall einen guten Headliner abgeben... naja mal schauen
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSE

#7 Beitrag von The Reaper »

Vielleicht wollen die ja mal das Tal unbedingt bespielen und man tritt in Verhandlungen. Ich denke einen funke Hoffnung gibts da immer! :)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: MUSE

#8 Beitrag von Vollgas »

The Reaper hat geschrieben:Vielleicht wollen die ja mal das Tal unbedingt bespielen und man tritt in Verhandlungen. Ich denke einen funke Hoffnung gibts da immer! :)
Auch wenn der Funke ganz,ganz klein ist :D . Würd mir beide angucken. Radiohead hab ich schon gesehen, Muse fehlen mir noch.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: MUSE

#9 Beitrag von Charles_Robotnik »

Würde ich gerne mal sehen, nur wird das leider nicht im Tal passieren.

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MUSE

#10 Beitrag von Tung89 »

Ich muss sagen , mir tuts net weh , is net so mein Ding
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: MUSE

#11 Beitrag von petrawi »

wäre toll, glaub ich aber auch nicht dran....

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: MUSE

#12 Beitrag von Dash »

Erst am WE wieder was von Muse gehört, und ich find´s immer noch fast ein wenig nervig.
Für das Taubertal und die Zielgruppe wäre es aber wohl ´ne tolle Sache.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: MUSE

#13 Beitrag von markus.whatever »

absolut nicht mein ding. hoffentlich sind sie zu teuer.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“