Billy Talent

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2012. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Billy Talent

#1 Beitrag von Tung89 »

Jiha. Auf gehts , ich spalte mal wieder die Meute. Ich fand ihn damals in Stuttgart absolut überragend. Ich weiß das ist nicht jedem sein Ding , aber ich weiß das er genauso viele Fans auch hat.

Das er live super ist , sieht man auch bei den rock am ring videos von 2009 , hier ein Beispiel :

http://www.youtube.com/watch?v=D_YC-h098pM

Ich find Billy Talent insgesamt einfach eine super Band , und sie wäre würdig im Tal zu spielen !
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Billy Talent

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

In Frankfurt (Festhalle) pfui, in Würzburg (Posthalle) hui. Ich würde sie aufgrund ihrer geilen Lieder aber dennoch gerne mal im Tal sehen, wobei ich glaube, dass es nächstes Jahr schwer werden könnte, da sie nach der "Pause" in Europa bestimmt begehrt sind.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Billy Talent

#3 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Bin ich klar dagegen.
Auch schon gesehen und haben mich nicht begeistert, ist außerdem sowieso nicht meine Musik und war es auch nie.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Billy Talent

#4 Beitrag von Tyler_D »

auch hier habe ich eine gespaltene Meinung dazu. Vor ein paar Jahren wirklich gerne gehört, dann am Ring live gesehen und enttäuscht worden.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Billy Talent

#5 Beitrag von JCA »

Dürfen gerne kommen, würde sie mir dann auch ansehen, und mir live mal eine Meinung bilden.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Billy Talent

#6 Beitrag von Vollgas »

Ich würd sie auch gern mal sehen. Und Karo war ja auch schon des öfteren dran. Evtl klappts ja 2012.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Billy Talent

#7 Beitrag von The Reaper »

Dafür! Hab sie letztes Jahr am Chiemsee gesehen und sie waren wirklich spitze! :daumenhoch01:
Und ich denke auch, dass die eher für die "kleineren" Bühnen da sind, da sie so viel ich weiß, noch auf keiner großen Bühne überzeugen konnten. Also bitte ins Tal mit denen! :D

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Billy Talent

#8 Beitrag von Ralf »

Sehr, sehr gerne! :daumenhoch01:
Das Konzert letztes Jahr in der Posthalle war schon ein absolutes Highlight.

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Billy Talent

#9 Beitrag von Psycrow »

Dafür! Billy Talent hab ich noch nie Live gesehen und das würde ich gerne nachholen, die haben einige gute Songs! Also ich wäre definitiv dabei. :daumenhoch01:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Billy Talent

#10 Beitrag von DocBrown »

Find ich gut, können kommen.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Billy Talent

#11 Beitrag von azrael »

Bin auch absolut DAFÜR :daumenhoch01:

GO KARO!
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Billy Talent

#12 Beitrag von Obse »

Billy Talent steht in meiner "Will ich noch sehen Liste" recht weit oben!
Circle Pits gibt es auch, von dem her würde ich mir den gerne mal im Tal anschauen!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Billy Talent

#13 Beitrag von Kuschel »

auch absolut dafür, würd ich gern mal live sehn
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
El Cattivo
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 21:16
Wohnort: Münchner Umland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Billy Talent

#14 Beitrag von El Cattivo »

Absolut ausgelutscht!
Die konnte man ja in den letzten Jahren überall sehen.
Und so gut sind sie live auch nicht. Würden nur unnötig nen hohen Slot wegnehmen.
--> Dagegen!

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Billy Talent

#15 Beitrag von petrawi »

nee bitte nicht, ich mag die Stimme vom Sänger nicht....

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Billy Talent

#16 Beitrag von benha555 »

Würde mich freuen, is aber jetzt nicht unbedingt ein muss. Reicht mir nächstes oder übernächstes Jahr auch noch.

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Billy Talent

#17 Beitrag von afreak »

Absulut dafür würde total Laune machen :daumenhoch01:
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Billy Talent

#18 Beitrag von Nail »

ja warum denn nicht, keine Band wo ich jetzt auf ein Einzelkonzert rennen würde, aber im Tal doch gerne!

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Billy Talent

#19 Beitrag von Mullewapp »

Ich glaub ich würd sie mir anschauen, aber wirklich brauchen tu ich die jetzt nicht, irgendwie nervt mich die Musik mittlerweile eher....
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Billy Talent

#20 Beitrag von The Reaper »

http://festivalisten.de/29908-billy-tal ... ekuendigt/

Die Chancen auf Billy Talent steigen!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2012“