MP3 Download Amazon

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: MP3 Download Amazon

#1 Beitrag von Yellow »

habe diese Aktion auch schon in Anspruch genommen, ist wirklich fair
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: MP3 Download Amazon

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Fair ist es, ja, aber ich würde mir niemals MP3s runterladen. Wenn ich ein Album will, dann will ich es in meinen Händen halten können. Die Müller Drogerie Kette hat zur Zeit auch 555 aktuelle Alben zum Preis von 5,55 Euro im Angebot, davon habe ich dann mehrfach Gebrauch gemacht! :clap01:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: MP3 Download Amazon

#3 Beitrag von Yellow »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Fair ist es, ja, aber ich würde mir niemals MP3s runterladen. Wenn ich ein Album will, dann will ich es in meinen Händen halten können. Die Müller Drogerie Kette hat zur Zeit auch 555 aktuelle Alben zum Preis von 5,55 Euro im Angebot, davon habe ich dann mehrfach Gebrauch gemacht! :clap01:
ich tu halt was gutes für die Umwelt ;-) Außerdem weiß ich bald nicht mehr wohin mit den ganzen CDs, so dass ich mir nur noch CDs von Bands kaufe, die ich nicht nur als Download haben möchte.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4247
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: MP3 Download Amazon

#4 Beitrag von The Reaper »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Fair ist es, ja, aber ich würde mir niemals MP3s runterladen. Wenn ich ein Album will, dann will ich es in meinen Händen halten können. Die Müller Drogerie Kette hat zur Zeit auch 555 aktuelle Alben zum Preis von 5,55 Euro im Angebot, davon habe ich dann mehrfach Gebrauch gemacht! :clap01:
Genau so seh ich das auch! Bei MP3's hab ich immer bammel davor, dass meine Festplatte (wieder mal) kaputt geht... Da doch lieber die CD haben bzw. manchmal auch die Vinyl ;)

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“