La Vela Puerca

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

La Vela Puerca

#1 Beitrag von JCA »

La Vela Puerca ist eine Brass-Rock-Band aus Montevideo/Uruguay.

Bild
Zuckersüße Melancholie und eine wahnsinns Ausstrahlung zeichnen LaVela Puerca aus. Rockige, warme Klänge mit ausgewogenen Bläsern versetzt, dem der fröhlich-nachdenkliche Gesang das i-Tüpfelchen aufsetzt. Bei dieser Musik muss man tanzen, lachen, feiern.
Und beim Hören zurückversetzt in eine warme Sommernacht kamen wir nicht umhin, die acht Freunde, die in ihrer Heimat Uruguay ganze Fußballstadien füllen, zum Taubertal-Festival einzuladen!
Web: http://www.velapuerca.com/ / http://www.velapuerca.de/
MySpace: http://www.myspace.com/lavelapuerca
Laut.de: http://www.laut.de/La-Vela-Puerca
YT-Video: http://www.youtube.com/watch?v=IYq7RrX3770
Zuletzt geändert von JCA am Dienstag 15. März 2011, 08:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: La Vela Puerca

#2 Beitrag von Vollgas »

Sehr geil. Das wird das beste Taubertal ever.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: La Vela Puerca

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ok die klingen ja mal richtig geil! :D

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: La Vela Puerca

#4 Beitrag von Vollgas »

Wie, dir gefällt mal was :D ?

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: La Vela Puerca

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

vollgas hat geschrieben:Wie, dir gefällt mal was :D ?
Mir gefällt richtig viel :P Nur sind viele Bands davon unrealistisch fürs Tal oder gibts schon nicht mehr ;)

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: La Vela Puerca

#6 Beitrag von franky4finger »

Urige Freude :) ja wie geil einfach :) schon lang lang nichtmehr gesehn :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: La Vela Puerca

#7 Beitrag von petrawi »

fand sie das letzte Mal recht gut => freu!

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: La Vela Puerca

#8 Beitrag von Momo »

Sind mir seit 2004 ein Begriff, waren damals Vorband von den Ärzten. Fand ich damals ziemlich gut, aber hab sie seit dem nicht weiter verfolgt... aber verspricht sich lustig zu werden, vorallem mit The Locos zusammen :mrgreen:

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: La Vela Puerca

#9 Beitrag von franky4finger »

Momo hat geschrieben:Sind mir seit 2004 ein Begriff, waren damals Vorband von den Ärzten. Fand ich damals ziemlich gut, aber hab sie seit dem nicht weiter verfolgt... aber verspricht sich lustig zu werden, vorallem mit The Locos zusammen :mrgreen:
stimmt hab sie damals auch als ärzte vorband kennengelernt :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: La Vela Puerca

#10 Beitrag von Dany »

von dem was ich mir bis jetzt angehört habe bin ich echt begeistert!
gute bestätigung :clap01:
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Apocalypso
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: La Vela Puerca

#11 Beitrag von Apocalypso »

Freut mich auch, aber meine Beine werden, wie schon im Locos thread angemerkt sterben xD
Konzerte 2012:

29.3.2012 - Donots - München Backstage ---- Konzert verschoben

30.5.2012 - Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei - München Olympiahalle ------ done

10-12.8.2012 - TTF Rothenburg

1.12.2012 Die Toten Hosen - München Olympiahalle

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: La Vela Puerca

#12 Beitrag von Hooge »

die waren beim letzten auftritt im tal schon der hammer! werd mir die auf (fast) jeden fall anschauen... hoffen wir mal das nicht wieder looping lui dazwischen kommt...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: La Vela Puerca

#13 Beitrag von Tyler_D »

Hooge hat geschrieben:die waren beim letzten auftritt im tal schon der hammer! werd mir die auf (fast) jeden fall anschauen... hoffen wir mal das nicht wieder looping lui dazwischen kommt...
da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher :mrgreen:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2011“