Stefan Dettl - Rockstar

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Stefan Dettl - Rockstar

#1 Beitrag von Epizentrum »

Hats von euch schon wer gehört? Ich hab heut in der Arbeit mal ins Album reingelauscht. Unsere Redaktion lobt es. Ich bin mir irgendwie noch unsicher. Naja, muss wohl nochmal reinhören die Tage.
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Stefan Dettl - Rockstar

#2 Beitrag von kottsack »

Also die gleichnahmige Single ist für mich schonmal ganz übler Antenne-Bayern-Hausfrauen-Rock. Das Album werd ich mir mal irgendwann anhören. Mich treibts aber durch die Single nicht wirklich an.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stefan Dettl - Rockstar

#3 Beitrag von Dany »

Ich kenne bis jetzt auch nur die Singel. Die ist schon ganz ok!
Also mal so zwischendurch ists ganz nett!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stefan Dettl - Rockstar

#4 Beitrag von The Reaper »

Also ich finds mutig von ihm und mir gefällts auch. Finde auch das Video ganz gut gelungen :D
http://www.youtube.com/watch?v=D24F477KKmM

Und wenn ich mich recht erinnere, hat er das auch schon bei Chiemsee Rocks gespielt und da hat sein Auftritt eigentlich auch allen gefallen!

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Stefan Dettl - Rockstar

#5 Beitrag von markus.whatever »

ich mags
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stefan Dettl - Rockstar

#6 Beitrag von Epizentrum »

Habs mir jetzt auch gekauft. Filds nicht schlecht. Melodien sind recht eingängig. Natürlich nicht vergleichen mit den kompletten Brass Bandas, aber durchaus ein gelungenes Album. Ziemlich Easy-Listening und super zum nebenher laufen lassen, find ich. Muss man nicht unbedingt haben, aber schaden tuts auch ned, wenns im CD-Regal steht :wink:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stefan Dettl - Rockstar

#7 Beitrag von The Reaper »

Hast du ein paar anspietipps? Würde mir gern mal das ein oder andere gute Lied noch anhören bevor ich auch zugreif ;)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Stefan Dettl - Rockstar

#8 Beitrag von Vollgas »

Finds auch net schlecht. Dash meinte auf FB dazu: Spieder Murphy Gang Verschnitt. Hat er nicht ganz unrecht. Muss mir mal das Album anhören.

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stefan Dettl - Rockstar

#9 Beitrag von Epizentrum »

The Reaper hat geschrieben:Hast du ein paar anspietipps? Würde mir gern mal das ein oder andere gute Lied noch anhören bevor ich auch zugreif ;)
Ich persönlich find Mexican Gringo und Hod si mi am Besten. Alles in Allem hört man sich an der CD ziemlich schnell ab. Als Hintergrundgedudel aber trotzdem gut.
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stefan Dettl - Rockstar

#10 Beitrag von franky4finger »

Ich war sehr enttäuscht. So erfrischend anderst und geil LaBrassbanda sind, so alltäglich und "normal" ist sein album, schade.
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“