The Offspring

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

The Offspring auf dem TTF 2011?

Ja, sehr gerne!
10
91%
Ist mir egal!
0
Keine Stimmen
Nein, bitte nicht!
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

The Offspring

#1 Beitrag von JCA »

Ne recht "alte" Band, gibts ja schon seit den 80ern, wurden 1994 mit Ihrem Album "Smash" bekannt.

Sie arbeiten angeblich schon seit 2009 an ihrem 9. Album, vielleicht kommt da ja im Sommer was, dann wäre ne Festival-Tour doch angebracht. Und dann sollen sie halt unser Taubertal-Festival mitnehmen.

Ich würd sie gerne mal live sehen, hatte noch nie die Gelegenheit.

Falls doch jemand ihre Musik noch nicht kennt, hier der MySpace-Link http://www.myspace.com/offspring
Zuletzt geändert von JCA am Dienstag 18. Januar 2011, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Offspring

#2 Beitrag von Momo »

Absolut gerne! Am Ring 2008 gesehen, aber da hatte ich schon leicht intus.
Das hat die Sache nicht unbedingt schlechter gemacht. Gibt nichts besseres als The kids aren't allright mitzu"singen" :mrgreen:

Benutzeravatar
Heilandzack
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:19
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Offspring

#3 Beitrag von Heilandzack »

Da sie zu den Helden meiner Jugend zählen hab ich mich bei der RiP-Bestätigung (glaub letztes Jahr) SO derbe drauf gefreut.
Hab aber leider noch nie so ein enttäuschendes Konzert gesehn.
Basecap im Gesicht, Regencape an stand der Frontmann eigentlich nur regunslos da.

Wenn sie besser abgehn als letztes mal gerne, ansonsten lieber nicht!
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

PS: Elton ich mag dich!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Offspring

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

NEIN das geht nunmal garnicht. Ich finde eig alle Ami-Punkbands (Außer Bad Religion) scheisse aber die stechen in einem Haufen voller Scheisse nochmal richtig heraus.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: The Offspring

#5 Beitrag von kottsack »

Ja, hau her! Die fehlen mir auch noch in meiner Ankuckliste und die haben über die Jahre wirklich ihre Klasse gehalten.
Das wäre doch die richtige Band, um sich am Freitag mal so richtig schön zu zerstören.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring

#6 Beitrag von Tyler_D »

Also ich habe sie früher auch sau gerne gehört und hatte mich 2008 total auf ihren Ringauftritt gefreut.

Leider wurde ich so was von enttäuscht, dass ich nach gut 20Minuten zur anderen Bühne bin.

Keine Ahnung ob ich mich über die Bestätigung freuen würde. :?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring

#7 Beitrag von The Reaper »

ich hab The Offspring (leider) auch noch nicht gesehen... Finde sie aber auf den Studioalben einfach spitze! Daher würde ich sie mir absolut wünschen und irgendwo in meinem Hinterkopf meine ich, auch schonmal etwas über ein Offspring Tour 2011 gelesen zu haben....

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Offspring

#8 Beitrag von Dany »

ich fänds super. Find die Studioalben auch alle sehr gelungen!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Offspring

#9 Beitrag von Tung89 »

Ja und live sehen wollt ich sie schon immer mal. Fänden auch einiger meine Freunde klasse , denk der namen würde doch den ein oder anderen locken.
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“