Getränke Zeltplatz ?

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Coach
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Getränke Zeltplatz ?

#1 Beitrag von Coach »

Hallo zusammen.
Ich hab vor diesesmal auch zum Taubertal zu kommen, und da dies mein erstes mehrtägiges Festival ist, hätte ich eine Frage.

Wie sieht das mit Getränken auf den Zeltplätzen aus ? Dürfen da auch nur Tetrapacks benutzt werden ?

Ich hab mich schon auf der HP und hier im Forum umgeseehn, aber nur Informationen, Streitereien und Diskussionen über das Konzertgelände gefunden.

Ich hoffe, das hier wird kein Doppelpost und erstmal Frohes Neues Jahr euch allen. :)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Getränke Zeltplatz ?

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Auf dem Zeltplatz darfst du Getränke mitnehmen was du magst und wieviel du magst. Sowohl Tetra, als auch Glas,Fass oder professionelle Zapfanlage.

Coach
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Getränke Zeltplatz ?

#3 Beitrag von Coach »

Das klingt doch gut.

Danke für die schnelle Antwort.

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“