johnossi

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

johnossi

#1 Beitrag von kottsack »

Ich wünsche mir die schwedische Band Johnossi. Die beiden machen was in die Rockrichtung und am besten hört ihr es euch selbst an. Ich bin in diesem Schubladenrockdenken nicht ganz so gut. Auf der Homepage steht, sie würden Indie/alternative machen.
Ich habe sie vor zwei oder drei Jahren auf dem Southside gesehen und fand sie richtig gut. Besonders ist, dass die beiden wirklich nur zu zweit auf der Bühne stehen, es aber wie eine ganze Band klingt. Ich habe keine Ahnung, was von dem Gehörten aus der Dose kommt.
Sie kommen im Frühling wieder auf Tour und vielleicht wollen sie ja auch noch im Sommer auf dem Taubertal spielen. Ich fände es klasse.

Hört es euch selbst mal an:

http://se.myspace.com/johnossi

Ich kopiere den Wikilink auch mal hier rein, weil ich ehrlich gesagt auch nichts über die Band weiß. Ist ja aber auch egal. Sie machen schöne Musik und ich fand sie live toll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Johnossi




--------------------------------

Hier kommt noch die gängige Form meines Bandwunsches, nachdem ich mich weiter oben nicht beherrschen konnte und aus dem System ausgebrochen bin:





mach mal john ossy aufn toa ^^:;_:;°_:;°_:°; wär vol geil ey was tät i mich freun tuhn °!"§$%&/()=?
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: johnossi

#2 Beitrag von Mullewapp »

jop, würde ich gerne sehen!
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: johnossi

#3 Beitrag von Dash »

kottsack hat geschrieben: --------------------------------

Hier kommt noch die gängige Form meines Bandwunsches, nachdem ich mich weiter oben nicht beherrschen konnte und aus dem System ausgebrochen bin:

mach mal john ossy aufn toa ^^:;_:;°_:;°_:°; wär vol geil ey was tät i mich freun tuhn °!"§$%&/()=?
Wie geil! :lol:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: johnossi

#4 Beitrag von kottsack »

Die Form soll ja gewahrt bleiben.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: johnossi

#5 Beitrag von petrawi »

Hab die vor Jahren schon mal gesehen, waren echt gut.
Bei denen kann man mal wieder sehen, das 2 Leute ausreichen um gute Musik zu machen.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“