Noopinion

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Noopinion

#1 Beitrag von Epizentrum »

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu lokal. Aber die Jungs sind der Hammer! Bin seit kurz nach Bandgründung Fan und leider sind sie in Deutschland noch kaum bekannt. Touren aber ständig durch die halbe Welt. Nach Umbesetzung zwar nicht mehr so ursprünglich, aber die Nachfolger sind nicht zu verachten und Patrick und Philippe rocken wie eh und jeh. Immer auch für ein Getränk und an Ratsch gut;-)


http://www.myspace.com/noopinion

Ok-merk grad auf myspace sind nicht die besten Lieder. Aber live gehen sie tatsächlich ab;-)
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“