The Crookes

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

The Crookes

#1 Beitrag von markus.whatever »

Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
FancyPantsCats♥Lou
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 17. April 2010, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Crookes

#2 Beitrag von FancyPantsCats♥Lou »

Die hab ich dieses Jahr in London gesehn, und ich muss sagen, vom Hocker gerissen ham se mich net grad. Aber dagegen hab ich jetzt auch nix.

Benutzeravatar
waterwaster
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 17. April 2010, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Crookes

#3 Beitrag von waterwaster »

uh, die Jungs mag ich irgendwie :clap01:
hab sie auch schon mal live als Vorband von Warpaint gesehen und fand sie ganz unterhaltsam.
"ich wess net, man muss zufrieden sei - der Dalai Lama sacht ah, ma muss zufrieden sei..."

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“