Die lieben Zeltnachbarinnen

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Taubertalfreund
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die lieben Zeltnachbarinnen

#1 Beitrag von Taubertalfreund »

Nach einem sehr schönen, speziell zum Schluss aber leider auch verregneten und sehr matschigen Taubertal bin ich gestern zurück nach Hause gekommen.

Meine Jungs und ich (alle aus Augsburg) hatten total coole Zeltnachbarinnen, mit denen wir oft zusammensaßen und die uns am ersten Morgen spontan mit Würstchen, Wammerl und Grillfleisch versorgt haben. Jan Delay haben wir uns teilweise auch zusammen angeschaut. Sie kommen aus dem bayerischen Wald, nahe der tschechischen Grenze. Leider ham wir's alle miteinander scheinbar total verplant, Handynummern oder Facebook-Accounts zu austauschen, obwohl wir alle viele Fotos von unseren gemeinsamen Runden gemacht haben :(.

Mädels, falls das jemand von euch liest, dann meldet's euch mal :daumenhoch01:!

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“