[BRANDNEU]Line-Up Gerüchteküche (brodelnd)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
NAndus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[BRANDNEU]Line-Up Gerüchteküche (brodelnd)

#1 Beitrag von NAndus »

Servus zusammen,

Hab gestern (MI) von einem recht redseligen Security :twisted: erfahren, daß "The Prodigy" wohl auf FR verlegt und am SO ein ganz neuer, geheimer Headliner am Start sein soll. Hat jemand was ähnliches gehört? :?: :?: :?:

Grüße vom unteren Zeltplatz fast ganz hinten :tong02:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: [BRANDNEU]Line-Up Gerüchteküche (brodelnd)

#2 Beitrag von Dash »

Wer´s glaubt wird selig.
The Prodigy spielen am FR in Bulgarien.
Und was sollte bitte ein besserer SO-Headliner sein als The Prodigy?

Entweder willst du uns hier verarschen oder der Sec dich.

Ich lasse den Thread dennoch mal zur Belustigung stehen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [BRANDNEU]Line-Up Gerüchteküche (brodelnd)

#3 Beitrag von *ich* »

Am Sonntag spielen dann doch die Monsters als Head :mrgreen:
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

NAndus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [BRANDNEU]Line-Up Gerüchteküche (brodelnd)

#4 Beitrag von NAndus »

Könnte schon sein daß der Sec nicht die Wahrheit gesagt hat. Er meinte aber, daß für FR spezielle Security-Vorbereitungen getroffen wurden, die typisch für the Prodigy wären und die am So fehlen und klang dabie recht überzeugt...bisher isses ja auch nur ein Gerücht :pflaster01: (der Sec war allerdings nüchtern, ich ebenfalls noch)

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [BRANDNEU]Line-Up Gerüchteküche (brodelnd)

#5 Beitrag von *ich* »

Typische Security-Vorbereitungen? Ich kann mir nur vorstellen, dass die ihre eigenen mitbringen. Das macht Bela aber auch, vielleicht war das dann auch diese "Vorbereitung"...
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“