Tauberplanscher-Pocketplaner 2010

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Yellow, Tyler_D, Elton

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13141
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 519 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Kontaktdaten:

Tauberplanscher-Pocketplaner 2010

#1 Beitrag von Dash » Sonntag 1. August 2010, 11:21

Wurde zwar auch schon an einer anderen Stelle im Forum angesprochen,
zwecks Übersichtlichkeit aber auch noch einmal in diesem Bereich.

Unter <<< Taubertal-Festival 2010 ~ Pocketplaner >>>
könnt ihr euch nun den aktuellen Tauberplanscher-Pocketplaner in 2 Versionen runterladen:

° pdf-Datei DIN A4
° pdf-Datei 2x DIN A5 auf DIN A4

Besonders das zweite Format kann ich nur empfehlen: einmal in der Mitte auseinander schneiden,
2x falten und das Teil passt wunderbar in jeden Geldbeutel!

Der derzeitige Stand ist 01.August 2010. Alle Emergenza-Bands plus die On3-Gewinnerband sind drauf.
Ist also brandaktuell und wenn keine Band mehr absagen muss auch bis zum Beginn des Festivals up-to-date.

Bild

Wer Fehler entdeckt, bitte PN oder Mail an mich, kann immer mal vorkommen.

Schickt doch bitte den Link zur Download-Seite auch an eure Freunde, ein bisschen Werbung kann nie schaden ;-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11579
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Tauberplanscher-Pocketplaner 2010

#2 Beitrag von Vollgas » Montag 2. August 2010, 09:24

Wie immer super geworden das Ding :clap01: . Wird ausgedruckt und im Zelt aufgehängt.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 512
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Tauberplanscher-Pocketplaner 2010

#3 Beitrag von Nail » Montag 2. August 2010, 12:17

Dem Kommentar schließe ich mich gerne an dass der Pocketplaner gelungen ist, danke an die Tauberplanscher!

Benutzeravatar
PinaMalle
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 231
Registriert: Montag 3. August 2009, 15:55
Wohnort: Zwischen FfM & A'Burg :P
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher-Pocketplaner 2010

#4 Beitrag von PinaMalle » Dienstag 3. August 2010, 17:13

Ich drucks mir am besten 20x aus weil ich einen eh imemr verlieren werd... Die Teile werden mir imer aus der Arschtasche geklaut ><
...ROCKBAR!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13141
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 519 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher-Pocketplaner 2010

#5 Beitrag von Dash » Mittwoch 11. August 2010, 17:45

Wer es noch nicht getan hat, Tauberplanscher-Pocketplaner 2010 runterladen:

http://www.tauberplanscher.de/docs/aktu_pla.php
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“