B.o.B

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PinaMalle
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 231
Registriert: Montag 3. August 2009, 15:55
Wohnort: Zwischen FfM & A'Burg :P
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

B.o.B

#1 Beitrag von PinaMalle »

Ist zwar nich ganz Rock und passend zum TOA aber ich find der macht ganz nice Musik^^
Bekannt wurd der (?) durch "Nothin' On You".

Vielleicht kann hier jmd mehr sagen? xD In ieiner Werbung hab ich gehört der würd Hip-Hop, Rap,Pop und Rock machen oO

Auf jedenfall wollt ich euch das ans Herz legen:

B.o.B. ft Hayley Williams (from paramore) and Eminem - Airplanes Part II

*mal hoff das yt erlaubt is grad nimmer sicher ist* xD

Hab jetzt keine Version gefunden die nich verzerrt ist :/ Wenn ihr die richtige hören wollt holt euch das Album von B.o.B. (The Adventure of Bobby Ray) da ists drauf xD

Also ich find vor allem das Lied mega...^^

Meinungen erwünscht ;o
...ROCKBAR!

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: B.o.B

#2 Beitrag von Ralf »

Bin durch den Tipp eines Kumpel auf B.o.B aufmerksam geworden.
Das, was ich bisher vom Album gehört habe, finde ich echt sensationell. :daumenhoch01:
Die Features mit anderen Künstlern passen perfekt auf die Songs und vom Klang her ist das mal ein richtiger Unterschied zum üblichen Mainstream-Hip-Hop aus den USA.
Näheres dann ab Anfang Juli, wenn mir die Deutsche Post mein vorbestelltes Exemplar von Amazon in den Briefkasten wirft. ;)

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“