Slipknot Bassist ist tot

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Slipknot Bassist ist tot

#1 Beitrag von Kuschel »

Der Slipknot-Bassist Paul Gray ist tot. Er wurde gestern Vormittag in einem Hotelzimmer in einem Vorort von Des Moines, Iowa, leblos aufgefunden. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus, trotzdem soll noch am Dienstag eine Autopsie durchgeführt werden.

Gray, der von den Fans "#2" oder - wegen seiner Schweinsmaske - auch "The Pig" genannt wurde, war neben Corey Taylor eines der Gründungsmitglieder von Slipknot. Er war 2003 wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, deshalb spekulieren manche Medien, er könne an einer Überdosis gestorben sein.

Paul Gray wurde nur 38 Jahre alt. Er hinterlässt seine Ehefrau, die gerade ihr erstes Kind erwartet. Ein offizielles Statement seiner Band steht noch aus. Bislang gedenkt man des Verstorbenen mit einem Foto auf der Homepage.

Slipknots selbstbetiteltes Debüt-Album wurde im Jahr 2000 mit Platin ausgezeichnet, den größten Erfolg feierte die Metal-Formation aber sechs Jahre später: 2006 erhielten sie einen Grammy in der Kategorie "Bester Metal-Song" für den Titel "Before I Forget".

(gmx.de)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Slipknot Bassist ist tot

#2 Beitrag von Vollgas »

Scheiß Drogen.

R.I.P.

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“