Serj Tankian

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Serj Tankian

#1 Beitrag von benha555 »

Gerade wieder eindeckt:

Serj Tankian wurde mit seinen Gesang bei der Alternative-Metal-Band System of a Down bekannt. Im Oktober 2007 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album "Elect the Dead".

Könnte mir den guten Herren auch im Tal vorstellen, habe ihn 2007 schon einmal bei RiP gesehen und hat mir sehr gut gefallen. So für den Nachmittag wie letztes Jahr the Subways bestimmt eine gute Besetzung.

Was meint ihr?

MySpace
Homepage
Wikipedia

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Serj Tankian

#2 Beitrag von grubääär »

wäre absolut dafür

lieber wäre er mir aber mit system of a down :heul01: :heul01:
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Serj Tankian

#3 Beitrag von Dash »

Sein Soloalbum hat ja jetzt schon ein paar Monate auf dem Buckel, aber ist immer noch ein Hammeralbum!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Serj Tankian

#4 Beitrag von Obse »

würde ich auch JA sagen!

wobei ich auch lieber System of a Down sehen würde!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Serj Tankian

#5 Beitrag von Peet »

Würde ihn sehr sehr gerne mal live sehen weil das Album von ihm echt richtig geil war.
Und System wird leider wohl noch etwas dauer bis man die malwieder sehen kann....
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

PatCash2001
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Serj Tankian

#6 Beitrag von PatCash2001 »

Wenn schon dann die komplette Kombo SOAD!

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Serj Tankian

#7 Beitrag von Darth Vader »

für Pistol3Peet: den Tankian würd ich unheimlich gern mal sehen, gerne auch auf dem Taubertal.
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Serj Tankian

#8 Beitrag von soulreaver »

absolut dafür :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Serj Tankian

#9 Beitrag von Tyler_D »

wäre auf jeden Fall mal interessant
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Serj Tankian

#10 Beitrag von Dany »

ist jetzt nicht so meins, da ich system auch nicht so mag!!
ein paar lieder sind gut aber zu viel kann ich davon nicht hören.
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Serj Tankian

#11 Beitrag von Vollgas »

Absolut dafür. Das wärs echt.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“