THE BEAUTIFUL GIRLS

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

THE BEAUTIFUL GIRLS

#1 Beitrag von Nail »

Vielleicht sagt ja dem/der einen oder anderen hier die australische Band auch etwas. Habe ich 2008 auf DAS FEST in Karlsruhe gesehn, hab mir danach ne CD von denen bestellt und bin seither schwer begeistert von der Band. Man hört immer mal wieder THE POLICE bei den Songs heraus, aber es gibt schlechtere Adressen zum klauen finde ich!. Würden meiner Meinung nach Super reinpassen ins Taubertal. Gerne Nachts auf der zweiten Bühne, sodass zahlreich Leute da sind!.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“